Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kematen in Tirol

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Blockhaus
86/100 (493 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
Österreichisch
polnisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Polnisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Gastgarten, mit tollem Spielplatz...ideal mit Kindern! Sehr gute Küche, sauber angerichtet und sehr schmackhaftes Essen! Kurze Wartezeit..."
Raphaela Schröck
"Einfach nur top! Außerordentlich freundliches Personal welches sehr aufmerksam ist und sich Zeit für jeden Tisch nimmt trotz voller Hütte. Das..."
Saskia
"Super Location und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Törggelen und hatten die Wahl zwischen einem vegetarischen..."
Michael Haider
"Kompetentes, freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen aus heimischer Produktion, Hervorragende Weine, Sehenswerte Location, Gemütliches..."
Christian Grasl
"Ein optisch beeindruckendes Gebäude. Das Personal ist nicht freundlich, sondern herzlich und äußerst aufmerksam. Die Qualität der Speisen..."
Klaus Herbert
"Wir waren heute zum ersten Mal im Blockhaus, aber definitiv NICHT zum letzten Mal. Sehr gutes Essen in sehr guter Qualität in einem rustikalen..."
Eugen Dilitz
"Ein ganz besonderes Ambiente durch den Blockhausstil; preislich gehobene Klasse allerdings bekommt man qualitativ hochwertige, ordentliche Portionen..."
Ursula Langanger