Blockhaus

Blockhaus, Kematen in Tirol Michelfeld 8x - Kematen in Tirol

österreichisch
• polnisch
• europäisch
• Speiselokal

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blockhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,5
63 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 13/03/2021
4,1
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Raphaela Schröck
+5
Schöner Gastgarten, mit tollem Spielplatz...ideal mit Kindern! Sehr gute Küche, sauber angerichtet und sehr schmackhaftes Essen! Kurze Wartezeit und gute Portionen.
5
Saskia
+5
Einfach nur top! Außerordentlich freundliches Personal welches sehr aufmerksam ist und sich Zeit für jeden Tisch nimmt trotz voller Hütte. Das Essen war hammer und ordentlich Portionen, da wird jeder satt. Wir werden definitiv öfter vorbeischauen!!!
5
Michael Haider
+5
Super Location und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum Törggelen und hatten die Wahl zwischen einem vegetarischen und einem Menü mit Fleisch. Von der Suppe bis zur Nachspeise war alles wirklich ausgezeichnet und sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen! Kommen gerne wieder.
5
Christian Grasl
+5
Kompetentes, freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen aus heimischer Produktion, Hervorragende Weine, Sehenswerte Location, Gemütliches Ambiente, Gerne wieder
5
Klaus Herbert
+5
Ein optisch beeindruckendes Gebäude. Das Personal ist nicht freundlich, sondern herzlich und äußerst aufmerksam. Die Qualität der Speisen erstklassig. Und keiner geht hungrig vom Tisch. Absolut empfehlenswert.
5
Eugen Dilitz
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Blockhaus, aber definitiv NICHT zum letzten Mal. Sehr gutes Essen in sehr guter Qualität in einem rustikalen Ambiente, ich war sehr angenehm überrascht, weil es von Außen überhaupt nicht so leicht zu finden war. Aber egal, die Bedienung war sehr freundlich und die Küche ein Hammer, ohne Reservierung am Wochenende ist sicher kein Platz zu bekommen. Weiter so 👍👍👍👍👍
5
Ursula Langanger
+5
Ein ganz besonderes Ambiente durch den Blockhausstil; preislich gehobene Klasse allerdings bekommt man qualitativ hochwertige, ordentliche Portionen auf den Teller. Der Service ist außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam. Note römisch eins :) PS: ein kleiner Wermutstropfen ergibt sich durch den zu klein dimensionierten Parkplatz

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blockhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blockhaus

87 4.7 4.5 4
Cooking Sun 88 4.6 4.5 4
Würstelstandl - Verena Wechselberger 92 4.5
Trattoria Le Torri 87 4.8 4 4.5
Ruetz-Backhaus Kematen 85 4.5 4 4.5
Gasthof Altwirt 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 302440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1