Cafe-restaurant Schlossstadel

Cafe-restaurant Schlossstadel, Keutschach am See Keutschach 1a - Keutschach am See

90/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Schlossstadel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 834 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
4,9
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/02/2021
4,5
181 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/12/2020
4,5
227 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/09/2020
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jennifer Bruckner
+5
Frisch gekocht, super leckeres Essen! Hauptspeisen wie auch Nachspeisen! Nette Bedienung, sehr freundlich dort! Die Küche 1a. (Noch) nicht überfüllt. Sehr nettes Ambiente.
5
Elisabeth Likar
+5
Sehr gutes Essen, war sehr schnell fertig und ausgesprochen gut und ansprechend angerichtet. Das Steak auf den Punkt !( Lediglich der Salat...... kaum Dressing, teils latsche Blätter,... kein zweites Mal !! ). Super freundliches Personal, schnell, höflich, sehr bemüht.
5
Heike van Beek
+5
Schmackhaftes, schön präsentiertes Essen in einer herrlichen Umgebung in Keutschach…. Immer freundlich 👍🏼👍🏼👍🏼Wir kommen gerne und immer wieder, wenn wir auf Urlaub in Kärnten sind…. Jedes Gericht ist zu empfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼Dankeschön
5
Michael Keplinger
+5
Sind heute zufällig bei der Moorwanderung hier stehen geblieben und haben uns eine Vorspeise gegönnt. Service 1a und essen ebenfalls. Wir kommen definitiv wieder. Sehr weiter zu empfehlen.
4
Stephan Likar
+4
Ein nettes Gasthaus mit guter Küche. Leider etwas unterbesetzt bzw. Unerfahrenes Personal, was sich letzlich auf die Qualität des Gesamteindruckes schlägt. Suppe war wirklich gut, etwas mehr Salz und es wäre perfekt. Auch die Hauptspeisen waren allesamt gut nur der Salat war sehr lasch und leider nicht wirklich frisch. Wurde aber durch die Freundlichkeit des Personals weggemacht.
5
Patagonia
+5
Die Leberknödelsuppe in einem kleinen Email-Topf serviert war schon sehr gut...aber bei den gefüllten Calamari war ich restlos begeistert: die Küche versteht ihr Handwerk...! Service ebenfalls top! Jederzeit gerne wieder .
5
Heinz Sabotnig
+5
Ein sehr schönes Restaurant!! Ambiente war toll, Essen war sehr gut!!👍☺️. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Parkplätze. Wir haben uns wohlgefühlt!!👍☺️. Parkplätze gibt es auch genug!! Also ich gehe sicher wieder dort hin essen!!☺️😉👍
5
Bettina Raith
+5
Ausgezeichnetes Essen mit der (sehr schätzenswerten) Situation, dass es nicht immer alles gibt - wo frisch und qualitativ hochwertig gekocht wird, darf auch mal was aus sein.👍 Jedes mal freundlicher Service, gutes Weinangebot, Preis und Leistung absolut im Einklang.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Schlossstadel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Schlossstadel

90 4.6 4.9 4.5
Höhenwirt Restaurant 91 4.6 4.5
Mitanond 93 4.6 4.7 4.5
Café Sunseit'n 89 4.6 5 4.5
Höhenwirt 91 4.6 4.5
SeeRestaurant 89 4.3 4.5
Seerestaurant Cafe Alt Wien 75 3.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 834 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4272562

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1