Schaukaserei Kasplatzl

Schaukaserei Kasplatzl, Kirchberg Hintenbach - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schaukaserei Kasplatzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
332 Bewertungen

Bewertungen

5
Anna M.C.
+5
Sehr leckere frisch zubereitete Gerichte, gemütliche Stube, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Käse ist auch sehr sehr gut, eine gute Auswahl von spannenden Sorten vorhanden.
5
Wenzel Paasch
+5
Sehr lohnenwertes Wanderziel mit guter Küche. Empfehlung: die Kaspatzen. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren eine Wandergruppe mit 15 Personen - alle sehr zufrieden.
5
Klaus Strassenberger
+5
Sehr urige und griabige scheene Hütt'n, mit einem sehr guadn Essn. Der Kas is aus eigener Herstellung. Weiter so...
5
Ute Krombholz
+5
Tolles Essen, man kann viele Sorten Käse verkosten. Es gibt frische Milch. Wir haben Käse, Butter und Tiroler Speck gekauft. Alles 😋!!! Wir waren nicht das erste Mal hier und wir kommen wieder. Allein schon der Weg zum Kasplatzl ist toll.
5
Thomas Scheinert
+5
4€ Maut oder wandern? Ist es das wert? JAAAA!!! Habe in so kurzer Zeit nicht so viel leckeren Käse gefuttert wie dort!
5
Steffi Bartl (Meeresjäger Hai)
+5
Sehr schöne Hütte mit WC und Hundefreundlich. Mehrere Näpfe stehen für Hunde bereit und werden regelmäßig aufgefüllt. Nach dem Wandern Perfekt für eine Kleinigkeit zum essen und trinken. Essen schmeckt sehr gut, die Produkte werden selbst gemacht und kann man auch kaufen zum Mitnehmen. (Wie z.B Käse, Milch etc.)
5
Andrea Küllmann
+5
Schöne kleine Käserei. Führungen finden im Moment nur donnerstags statt und mit Voranmeldung. Gemütlicher Gastraum mit kleiner Verkaufsstelle. Täglich wird frisches Brot gebacken. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Freundliche Bedienung. Kleine Speisekarte aber jeder wird hier fündig.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schaukaserei Kasplatzl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1