#}
Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Schaukaserei Kasplatzl

Schaukaserei Kasplatzl - Kirchberg - Fotoalbum

Sehr leckere frisch zubereitete Gerichte, gemütliche Stube, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Käse ist auch sehr sehr gut, eine gute Auswahl von spannenden Sorten vorhanden.
Sehr lohnenwertes Wanderziel mit guter Küche. Empfehlung: die Kaspatzen. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir waren eine Wandergruppe mit 15 Personen - alle sehr zufrieden.
Sehr urige und griabige scheene Hütt'n, mit einem sehr guadn Essn. Der Kas is aus eigener Herstellung. Weiter so...
Tolles Essen, man kann viele Sorten Käse verkosten. Es gibt frische Milch. Wir haben Käse, Butter und Tiroler Speck gekauft. Alles 😋!!! Wir waren nicht das erste Mal hier und wir kommen wieder. Allein schon der Weg zum Kasplatzl ist toll.
5 Sterne für den leckeren Käse und das super Ambiente. 1 Stern für die enttäuschende Käserei Führung -> man geht in den Stall zu den Tieren danach in die Hütte (wo der Käse gemacht wird) dort wird einem aber NICHT gezeigt wie der Käse hergestellt wird. Der Guide konnte die meisten Fragen über die K
4€ Maut oder wandern? Ist es das wert? JAAAA!!! Habe in so kurzer Zeit nicht so viel leckeren Käse gefuttert wie dort!
Sehr schöne Hütte mit WC und Hundefreundlich. Mehrere Näpfe stehen für Hunde bereit und werden regelmäßig aufgefüllt. Nach dem Wandern Perfekt für eine Kleinigkeit zum essen und trinken. Essen schmeckt sehr gut, die Produkte werden selbst gemacht und kann man auch kaufen zum Mitnehmen. (Wie z.B Käse
Schöne kleine Käserei. Führungen finden im Moment nur donnerstags statt und mit Voranmeldung. Gemütlicher Gastraum mit kleiner Verkaufsstelle. Täglich wird frisches Brot gebacken. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Freundliche Bedienung. Kleine Speisekarte aber jeder wird hier fündig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch