Brasserie Berge & Meer

Brasserie Berge & Meer, Kirchberg Kitzbuhlerstrasse - Kirchberg

französisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Berge & Meer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 72 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Miriam G
+5
Super Hotel! Kommen auf jeden Fall wieder. Wurden sehr herzlich empfangen und fanden vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten toll. Einzig der Service am Pool könnte noch optimiert werden.
5
Thomas Schreyer
+5
Zentral in Kitzbühel gelegenes Hotel. Sehr gediegen - eine Mischung aus traditionell und modern alpin. Besonders gelungen - die schöne stylische Lobby und der große Swimmingpool auf dem Dach mit einem phantastischen Blick auf die Streif und die Dächer der Stadt.
4
Maximilian Kaup
+4
Super Hotel. Hatten 4 super schöne Tage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sehr sauber und super ausgestattet. Der SPA Bereich war top gepflegt und es ist für jeden etwas dabei. Der Dachpool ist das absolute Highlight. Man hat eine super schöne Aussicht auf Kitzbühel und ein herrliches Panorama. Leider gibt es nur 4 Sterne von mir, da die Preise an der Bar leider sehr überteuert sind. Im großen und ganzen ein super Hotel und ich würde gerne wieder dort meinen Urlaub verbringen.
5
Veronika Wenhart
+5
Service sehr gut. Personal zuvorkommend und immer zur Stelle. Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Tolles Frühstücksbuffet und sehr leckere Cocktails. Sowohl der Wellnessbereich als auch die Pools ein Traum. Die Lage ist absolut super und wegen der fehlenden Parkmöglichkeiten wird ein günstiger Parkservice angeboten. Alles in allem mehr als empfehlenswert - wir kommen sehr gerne wieder!
5
Nadine Stelzer
+5
Richtig schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte im ersten Stock ein Zimmer und es war sehr schön, renoviert und hatte einen Balkon. Das Badezimmer ist mein absolutes Highlight gewesen mit einer großen Badewanne und einer großen Wasserfalldusche. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, aber leider hat mir persönlich etwas frisches Obst gefehlt. Es gab nur Obstsalat. Alles im Ganzen ein super Hotel mit einer super Lage in Kitzbühel.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Berge & Meer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 72 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2411175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1