Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Brasserie Berge & Meer

Bewertungen Brasserie Berge & Meer - Kirchberg

Miriam G
Super Hotel! Kommen auf jeden Fall wieder. Wurden sehr herzlich empfangen und fanden vor allem die kleinen Aufmerksamkeiten toll. Einzig der Service am Pool könnte noch optimiert werden.
Millad Akbary
An sich ein super Hotel, aber mein Auto wurde vom Personal abends geparkt und wurde mir am nächsten Tag mit einem Schaden zurückgebracht. Dabei wurde ich vom Personal dreist angelogen, dass die Unfallstelle am Vorabend schon zu sehen war. Nach Absprache mit dem Front Office Manage Hr. Howard sollte der Schadenfall über deren Versicherung abgewickelt werden. Jedoch kam später die Mail, dass dies nach Absprache mit dem Geschäftsführer nicht möglich sei, weshalb ich selbst für den vom Hotel verursachten Unfall aufkommen musste.
Joachim Gries
Hotellage zur City perfekt. Freundliches Personal und sehr schöner Außenbereichspool auf dem Dach mit tollem Blick auf die Bergwelt. Leider zu wenig Liegemöglichkeiten. Essen empfehlenswert. Die noch nicht renovierten Zimmer sind ihr Geld nicht wert und dürften eigentlich nicht mehr vermietet werden, da sehr dunkel, zur Straßenseite extrem laut und das Bad steht nach einmaliger Dusche komplett unter Wasser. Fazit: Nur noch Buchung in neu renovierten Räumlichkeiten und nicht zur Straßenseite.
Thomas Schreyer
Zentral in Kitzbühel gelegenes Hotel. Sehr gediegen - eine Mischung aus traditionell und modern alpin. Besonders gelungen - die schöne stylische Lobby und der große Swimmingpool auf dem Dach mit einem phantastischen Blick auf die Streif und die Dächer der Stadt.
Maximilian Kaup
Super Hotel. Hatten 4 super schöne Tage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sehr sauber und super ausgestattet. Der SPA Bereich war top gepflegt und es ist für jeden etwas dabei. Der Dachpool ist das absolute Highlight. Man hat eine super schöne Aussicht auf Kitzbühel und ein herrliches Panorama. Leider gibt es nur 4 Sterne von mir, da die Preise an der Bar leider sehr überteuert sind. Im großen und ganzen ein super Hotel und ich würde gerne wieder dort meinen Urlaub verbringen.
Veronika Wenhart
Service sehr gut. Personal zuvorkommend und immer zur Stelle. Zimmer sehr schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Tolles Frühstücksbuffet und sehr leckere Cocktails. Sowohl der Wellnessbereich als auch die Pools ein Traum. Die Lage ist absolut super und wegen der fehlenden Parkmöglichkeiten wird ein günstiger Parkservice angeboten. Alles in allem mehr als empfehlenswert - wir kommen sehr gerne wieder!
Mike Buergin
Unsere Reise nach Kitzbühel fing gut an. Sehr netter Page, der uns besonders herzlich empfangen hat. Danach wurde es leider nur schlechter. Das erste Zimmer war sehr dreckig, total dunkel, die Dusche ist nicht abgeflossen. Im zweiten Zimmer waren an einem Handtuch immer noch Haare vom Vorgänger, die Nachttischlampe funktioniert nicht und die Couch ist mit Flecken übersät. Beschwerden interessieren nicht wirklich. Das Zimmer mussten wir direkt beim Einchecken komplett bezahlen, was ich auch noch nie erlebt habe. Das Restaurant Neuwirth war eine Katastrophe, dies aber in einer separaten Bewertung. Herzlich ist hier leider auch niemand. Das Spa nennt sich wahrscheinlich BlackSpa, weil es einfach nur sehr dunkel ist.
Nadine Stelzer
Richtig schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte im ersten Stock ein Zimmer und es war sehr schön, renoviert und hatte einen Balkon. Das Badezimmer ist mein absolutes Highlight gewesen mit einer großen Badewanne und einer großen Wasserfalldusche. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, aber leider hat mir persönlich etwas frisches Obst gefehlt. Es gab nur Obstsalat. Alles im Ganzen ein super Hotel mit einer super Lage in Kitzbühel.
Burger Eisdielen Ente Kalbfleisch Kuchen Prime Filet Steak Prime Rib Eye Steak Rippchen Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña