Restaurant Pfeffermühle

Restaurant Pfeffermühle, Kirchberg Lendstrasse 4 - Kirchberg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pfeffermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Pfeffermühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
104 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/06/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
379 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,0
466 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florentina Rahlfs
+5
Wir waren gestern Abend in der Pfeffermühle und hatten nicht reserviert. Der Kellner hat uns obwohl es sehr voll war noch einen Tisch organisiert. Zum Aperitif hatten wir einen aperol Spritz der sehr lecker war. Das Essen (pizza) hat auch sehr gut geschmeckt. Besonders loben möchte ich aber den Service. Unser Kellner war sehr aufmerksam und total freundlich. Wir hatten einen tollen Abend und kommen bei unserem nächsten Trip gerne wieder. :)
5
Thomas Wartenberger
+5
Pfeffersteak / Surf & Turf / Rindertatar / als Fleischliebhaber kommt man um dieses sauber geführte Restaurant nicht herum. Das aufmerksame Personal verwöhnt im neu renovierten Bistro die Gäste und sorgt regelmäßig dafür dass wir uns hier sauwohl fühlen.
5
Gaby Kaupp
+5
Essen war sehr gut und reichlich. Ambiente sehr ansprechend aber beeindruckt waren wir ganz besonders von dem hervorragenden und äußerst freundlichem Personal! Herzlichen Glückwunsch an den Inhaber, sie haben ein gutes Händchen bei den Einstellungen.
5
Hexi on Tour
+5
EXZELLENT!!! Besonders hervorheben möchte ich die reizende Geste des Hauses: Das Gedeck wurde zu meiner Verwunderung nicht in Rechnung gestellt. Ich bin jetzt über 20 Jahre in der Gastro tätig - das gibt es nirgendwo!!!! Zumal keine 0815 Aufstriche und Butter serviert werden (Mehr verrate ich nicht) ... NOCHMALS DANKE AN DAS HAUS!! Speisen durch die Bank TOP!! Steaks werden roh zum selber grillen auf einer heißen Steinplatte serviert. Portionsgrößen ,überhaupt die Vorspeisen - RIESIG!! Weinkarte eher klein gehalten, dafür exklusiv (namhafte Winzer - teilweise Falstaff) So, und der absolute Wahnsinn, der Kellner FRITZ... Überaus bemüht, wirklich nett und freundlich, mit Spaß bei der Sache und er versteht sein Fach!!... Auch meine eher "unkonventionellen Sonderwünsche" wurden ohne diese zu hinterfragen (Rotwein in den Kühlschrank/Eiskühler) anstandslos erfüllt. Genauso eine Arbeitskraft würde sich jedes Haus nur wünschen!! Nicht zu vergessen, das Ambiente: Super Hintergrundmusik und nette Terrassentische mit Feuer, kuscheligen Fellen und Heizsstrahler!! Auch die Chefin des Hauses setzt alles daran, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen!!... Leider gibt es nur 5 Sterne, denn ich würde glatte 10 vergeben!!!
5
Martin Joseph
+5
Sehr schönes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Wir hatten 3 Pizzen und die waren sehr sehr lecker. Danke euch und macht weiter so 🤙
4
Fuzed Food Collector
+4
Sehr schöne Location, sehr nettes Personal. Der Gruß aus der Küche hat mir gefallen, es gab eine milde Oliventapenade und einen milden Kräuterquark mit Baguette. Das Wiener Schnitzel war sehr schlicht und hat mich etwas enttäuscht für den Preis. Duett vom Tatar und Carpaccio... Das Carpaccio war ordentlich und das Tatar war bereits rund abgeschmeckt, allerdings war die Konsistenz sehr unerwartet. Ein schmackhaftes Brät wäre hier der richtige Name für das Gericht. Entweder wurde das Tatar gemixt oder sogar mit Fettanteil mehrfach gewolft, so richtig komm ich nicht dahinter und würde mich sehr um Stellungnahme freuen :) ** kleiner Tipp : Beim feinen schneiden, würde hier allein das Handwerk begeistern !! Spaghetti Aglio waren al dente und hatten gewollt oder ungewollt ein tiefes,rauchriges wohlschmeckendes Aroma... war lecker und war mal was anderes ! Beachtet eure Rezensionen, ihr könntet mit Leichtigkeit soviel besser sein.
4
Benjamin Hauer
+4
Ein sehr nettes Ambiente mit gemütlicher Stimmung trotz des etwas gehobenen Eindrucks. Das Personal ist sehr Freundlich und meine Pizza habe ich mit Freude Genossen. Schade fand ich jedoch, das das Essen nicht gleichzeitig Serviert wurde und der Kaffee lange auf sich warten ließ. Alles in allem ein sehr Empfehlenswertes Restaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pfeffermühle

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 572222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1