's Gasthausl

's Gasthausl, Kirchberg Lendstrasse 24 - Kirchberg

europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 's Gasthausl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
136 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 21/03/2021
4,3
2 Bewertungen

B

Bedandbreakfast.eu
Last update on 19/01/2021
4,3
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
4,8
74 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,7
347 Bewertungen

Bewertungen

5
David Mateja
+5
Sicher der beste Laden in Kirchberg! Wir waren mit unseren beiden Mädels (3+5) da. Was soll ich sagen, vom Service über die Speisen bis hin zum Ambiente. Alles besser als man es sich wünschen kann. Jeder noch so umständliche Wunsch wird erfüllt und die „locals“ essen auch da… spricht für sich.
5
N. Frühling
+5
Das Essen war einfach fantastisch! Selten so gut gegessen! Hier ist es urig und gemütlich, genau so sollte es in Tirol sein! Richtig zum wohlfühlen! Absolute Empfehlung, also ein Muss! Unsere Hunde waren auch willkommen ! Vielen lieben Dank! Wir kommen wieder!!!!
5
Corinna Bohn
+5
I, mein Mann und unsere 2 kleinen Kinder waren heute dort essen und es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Essen lecker und Service 1a selten so guten Service erlebt. Kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder hier Urlaub machen.
5
Manuel Abeledo
+5
Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen und das Personal ist an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit absolut nicht zu Toppen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir direkt noch einen Tisch für den kommenden Abend reserviert haben. Und jetzt kommenden Freitag sind wir wieder da 🤗😋
5
Silvia Kreisel
+5
Gemütliches, uriges Ambiente, mit sehr freundlichem Service und tagesfrischem Angebot. Sehr zu empfehlen die Kaspressknödel, Blunzengröstl und die Moosbeernocken.Ich Auch das Schnitzel wird hier frisch paniert, was ja leider auch nicht mehr selbstverständlich ist. Beim nächsten Besuch in Kirchberg ist Essen im Gasthäusl fix!
5
Wenzel Paasch
+5
Hervorragend uriges Gasthäusel. Freundliche Begrüßung, ausgezeichnete Speisen und super nettes Personal. Wir haben uns als Chorgemeinschaft sehr wohl gefühlt. Danke dem Wirt und seinem Team.
5
Walter Janositz
+5
Wir haben ausgezeichnet gegessen und wurden überaus freundlich bedient. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
EUNJIN KIM
+5
Es war wundervoll. Sie sind sehr nett. Das Essen war so lecker. Der Preis war nicht teuer. Ich würde es hier empfehlen und ich werde hier wieder besuchen. I was there a few month ago. It was amazing. They were so kind. explained me about their Menu. Price was reasonable. I would recommend here and I will visit again when I travel this area.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 's Gasthausl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1