Kupferstub'n

Kupferstub'n, Kirchberg Kitzbuheler Strasse 9 - Kirchberg

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kupferstub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kupferstub'n von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
371 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
523 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2023
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
116 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/01/2021
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,7
944 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
222 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frank Thoma
+5
Sehr gut und reichlich gegessen Preis Leistung ist kaum zu schlagen, sehr freundliche und angenehme Bedienung und auch von der Chefin persönlich selten so in einem Restaurant so gewesen, auf jeden Fall reservieren durch die sehr gute Qualität vom Essen immer sehr gut besucht kommen sehr gerne wieder hier her Essen 👍
5
Alexandra M
+5
Waren in unseren 2 Wochen Skiurlaub jetzt schon zum zweiten Mal dort essen. Wir hatten beide Male einen unglaublich schönen Abend. Das Essen ist einfach lecker, von Salat bis Nachtisch alles hausgemacht und das schmeckt man auch. 😋 Wir hatten alle das Filetsteak Royal. Das schmolz im Mund und war perfekt Medium gebraten, eines der besten Steaks die ich je hatte, wenn nicht sogar das beste. Wenn wir es im Sommer wieder in die Gegend schaffen, kommen wir definitiv wieder in die Kupferstub'n 😊
5
Stefanie Grunwald
+5
Wir wurden herzlichst von der Chefin des Hauses bewirtet. Das Essen war erstklassig und optisch sehr ansprechend angerichtet. Besonders das wöchentliche BBQ ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant lädt zum Verweilen ein und bietet eine große Vielfalt an Speisen und Getränken. Danke bis zum nächste Mal. Liebe Grüße die Leipziger.
5
Fugenlose Wohnideen
+5
Wir haben heute hier vorzüglich gegessen. Chefin und Service Kraft super nett und sehr aufmerksam. Chefin hat immer einen lockeren Spruch parat. Sehr zu empfehlen. Essen war der Hammer.
5
Kay Kellermann
+5
Empfehlungen eines Urlaubers (2x besucht) - sehr authentisches Lokal, Inhaber geführt, lokale Produkte und Spezialitäten. Personal und Chefin sehr nett und Unterhaltsam. Gerichte von deftig bis süß, von groß bis klein, mit Liebe zum Detail. Ganz klare Empfehlung , gerne wieder…achja, wer darf und möchte, den Hausbrand „für die Besten“ probieren😜
5
Ute Rau
+5
Exquisites Essen in uriger Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung. Update: Die Atmosphäre der Kupferstub'n mit den zahlreichen Dekogegenständen aus Großmutters Zeiten , der Gaumenschmaus - ob zum Essen oder Trinken, das persönliche Gespräch mit der Inhaberin war ein solches Gesamterlebnis, dass wir mehrmals bei ihr zu Gast waren und es uns schwer fiel, von Kirchberg und ihrer Gastfreundschaft Abschied zu nehmen. PS: Wer gerne hier essen möchte, dem sei eine rechtzeitige Reservierung empfohlen! Bis hoffentlich bald wieder!
5
Niklas Dissinger
+5
Ein sehr herzliches Team mit einer super netten Chefin wartet auf euch! Dieses Restaurant ist wärmsten zu empfehlen. Das Essen war mega gut und das Ambiente lädt zum verweilen ein! Also absolut 5 Sterne und sogar noch mehr verdient :)
5
Lutz Unger
+5
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dort und sind spontan zum Wiederholungstäter geworden. Freundliche Gastgeberin und Bedienung, erstklassige Speisen, tolle Auswahl und super Location. Wir kommen auf jeden Fall wieder, leider erst zum Skiurlaub im März 2022. dem Kupferstub‘n-Team bis dahin eine schöne Zeit. Wir werden euch 6 Monate vermissen. 🤗

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kupferstub'n

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3333332

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1