Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In Tirol

Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In Tirol, Kirchberg Hinterer Sonnberg 14 - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In Tirol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
451 Bewertungen

Bewertungen

5
Freddy O
+5
Das Restaurant ist der perfekte Stopp für eine Pause auf einem der schönen Wanderwege durch die Berge. Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und einen wunderbaren Ausblick genießen. Die Kellnerin war sehr nett und zuvorkommend. Das Wiener Schnitzel, die Käsespätzle und der Hackbraten haben sehr gut geschmeckt - nur die Bratkartoffeln hätten vielleicht noch etwas länger in der Pfanne bleiben können :). Alles in Allem ist der Rützenhof sehr zu empfehlen!
5
Dennis Kirchner
+5
Eine ganz tolle Location in Kirchberg, die entweder zu Fuß oder mit dem Auto sehr gut erreicht werden kann. Ein wundervoller Blick, eine perfekte Bedienung und ein erstklassiges Ambiente runden die Location ab. Das Essen ist sehr geschmackvoll hergerichtet und äußerst lecker.
5
M Raymon
+5
Ich kenne den Ruetzenhof seit 30 Jahren. Nach einer längeren Pause war ich dieses Jahr endlich wieder dort. Dieser Ort ist für mich einer der schönsten Stellen auf der Welt. Hinzu kommt der familiäre und freundliche Service und das unfassbar leckere Essen. Vielen Dank!
5
Sebastian Kolb
+5
Super netter familiärer Service mit fantastischen Spezialitäten. Ich mag das Cordon Bleu sehr arg und der Hackbraten ist ein Traum. Auf'd Ruetzen geh I sehr gern.
5
Jacqueline Bech
+5
Eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr leckere Speisen. Auf der Tageskarte gab es gekochtes Rindfleisch mit Meerrettichsoße. Eine tolle Aussicht auf Kirchberg. Ein Besuch lohnt.
5
Markus Schwaiger
+5
Ein Genuss, eindeutig eines der besten Gasthäuser im Brixental.👌 Danke
5
Inga Reichert
+5
Der Ruetzen Hof ist leicht erreichbar mit dem Auto und bietet eine wunderschöne Aussicht. Die Alm selbst ist wunderschön in hellen Tönen gehalten und ausgestattet mit Fellen. Die Bedienung ist sehr herzlich und der Service flott. Das Essen und die Getränke waren auch sehr gut, die Preise sind absolut okay. Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Kaiserschmarrn. Eine Portion reicht für zwei Personen. Ich würde schick angezogen herkommen :) Das Klientel ist gehobener, wennauch alle gleich behandelt werden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In Tirol angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In TirolBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In TirolOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inKirchberg

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Ruetzenhof Kirchberg In Tirol

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5357 2855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1