Gasthaus Gredwirt

Gasthaus Gredwirt, Kirchberg Aschau Dorf 17 - Kirchberg

Now open
österreichisch
• europäisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Gredwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
217 Bewertungen

Bewertungen

5
Luisa
+5
Super Restaurant, tolles Essen, immer netter und freundlicher Empfang. Nur zu empfehlen!
5
Tamara Mayr
+5
Nette lustige freundliche Chefin. Der Kellner ist auch perfekt. Hat Spaß gemacht. Kommen bald wieder.
5
Martin Ebert
+5
Seid 34 Jahren kommen wir zum Gretwirt. Alles nach wie vor super. Gleichwertig wie immer. Urige Hütte mit super Küche. Martina die gute Seele des Hauses ist immer präsent. Auch wenn alles voll besetzt ist, behält Sie den Überblick. Kommen gerne immer wieder. Martin, Hildegard und Johannes.
5
Wide Ski Knights Tyrol
+5
Wir wurden vorzüglich und schnell bedient. Das Essen war erste Klasse. Herausheben möchte ich in dieser Lokalität, zum Ersten den Kellner, welcher immer sehr angagiert war und sich mithilfe seines Humors mit Leichtigkeit in eine Gruppe einfügen konnte, und so den Weg zu einen perfekten Abend ebnete. Zum Zweiten ist da noch die überaus charmante Chefin, deren ehrliche und gerade Art in der heutigen Zeit ihr zweites Sucht. Wir kommen gerne wieder, aber dann ohne Julia.😊
5
Babaju Baako
+5
Man darf mir in Sachen Gredwirt mittlerweile eine gewisse Befangenheit vorwerfen, die 5 Sterne gibt es nämlich für jahrzehntelange Erfahrungen in Sachen gutes Essen und echte Wirtsleut. Wenn ich nach Kirchberg in Tirol reise, dann gehört der Gredwirt zum Programm. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin wann immer ich in Aschau bin (von Kirchberg das Spertental entlang). Ja es gibt Fliegen und Wespen auf der Terrasse, und ich sitze auch im Sommer drinnen, es ist schließlich ein in großartiger Natur gelegener Gasthof und dort gibt es dann auch die Naturbewohner wie Insekten etc. Das Essen ist sehr gut, die Speisekarte wandelt sich alle Jahre einmal und Saisonal, aber diese Beständigkeit sucht man vielerorts Vergebens. Ich hoffe, dass es den Gredwirt noch lang geben wird.
5
kevin sky
+5
Top Essen, Preis Leistung super. Gemütliche urige Atmosphäre, die Wirtin sehr nett. Insgesamt sehr zu empfehlen!
5
ELISABETH HAGEN
+5
Schneller, freundlicher Service - gutes Essen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Gredwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 578193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1