Restaurant Daxer

Restaurant Daxer, Kirchberg Hauptstrasse 2 - Kirchberg

europäisch
• mitteleuropäisch
• italienisch
• deutsch
• österreichisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Daxer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 620 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/03/2021
4,5
156 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/03/2021
4,6
139 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/03/2021
4,6
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peggy Schwarz
+5
Schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Samstag Abend , gut besucht ,wir hatten nicht reserviert wurden aber herzlichst willkommen. Wir hatten den Hirschrücken, rosa gebraten. Davor den Ziegenkäse& Tatar . Sehr freundliche Mitarbeiter und die freundlichste Kellnerin überhaupt 😊. Sehr zu empfehlen🤗
5
Andreas Becker
+5
Toller Service und suppernette Bedienung! Wir konnten draußen im Schatten sitzen! Es war dort sehr ruhig und angenehm! Das Essen war lecker und das Angebot abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen!
5
Simon Haerle
+5
Sind spontan am späten Samstagabend ohne Reservierung eingetreten, jedoch war das ganze Restaurant voll und nur mit viel Glück konnten wir den letzten Tisch ergattern. Das Schnitzel vom Kalb und der Rehburger waren super lecker, ebenso der Schokobrownie als Nachtisch! Bemerkenswert, mit wie viel Liebe hier gekocht und fast alles selbst gemacht wird! Wir werden wieder kommen.
5
Andreas Fischbacher
+5
Unglaublich gut! Bestes Essen weit und breit! Exzellente vielfältige Küche mit regionalen Zutaten in schöner Atmosphäre sowohl draußen im gemütlichen Gastgarten als auch drinnen mit traditionellen aber doch modernen Flair! Absolute Empfehlung!
5
Kay M.
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend im Giardino. Der Service war freundlich und schnell. Unsere gewählten vier Gerichte waren alle hervorragend angerichtet, frisch und lecker. Auch der Nachtisch war sehr gut. Preislich ist das Giardino für das Gebotene günstig.
5
albert mallmann
+5
Das Essen war spitze und die Bedienung ist ausgesprochen nett und war sehr freundlich. Ein sehr schöner Abend.
5
Elena Schönke
+5
Bereits ein zweites Mal in 4 Tagen im Giardino zum Abendessen! Super Servicepersonal, absolut herzlich! Das Essen auch diesmal ein Traum… wir hatten Roastbeef und Ziegenkäse in der Vorspeise und die Lachsforelle und die Ripperl im Hauptgang 🥰 Das Giardino ist absolut empfehlenswert und wir kommen bei unserem nächsten Mal in Kirchberg gerne wieder 😁
5
Matthias Lehner
+5
Wollten eigentlich Pizza essen gehen, sind aber durch Zufall dort gelandet. Tolles Ambiente sehr freundlicher Kellner. Zum Essen, wir hatten das Wiener Schnitzel einmal mit Pommes und einmal mit Kartoffelsalat Fazit sehr lecker und eines der besten Schnitzel die ich bis jetzt gegessen habe. Ein kleiner Kritikpunkt es könnten mehr Pommes auf dem Teller sein

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:30
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
17:00 - 21:30
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Daxer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 620 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5357 3612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1