Zum Fally - Landgasthof

Zum Fally - Landgasthof, Kirchberg Ödenkirchen 28 - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Fally - Landgasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
531 Bewertungen

Bewertungen

4
Brie Piri
+4
Waren an einem Sonntag Mittagessen, trotz schriftlicher Reservierung und auch Bestätigung für 4 Personen wurde nur ein Tisch für 2 Personen Reserviert. Die Getränke und Vorspeisen gingen sehr flott. Bei der Hauptspeise worden wir wieder zwei geteilt, die ersten zwei waren schon lange fertig mit Essen bis die andere zwei Hauptgericht kamen. Das Dessert war, nach Aufforderung unsererseits , wider flott da. Das Essen war alles sehr gut,die Portionen ausreichend das Personal sehr freundlich. Gerne wieder
5
Frank Fischer
+5
Wunderbares Essen in schöner Lage! Das Zanderfilet ein Traum. Freundliche MitarbeiterInnen runden das schöne Erlebnis ab.
5
Georg Mayer
+5
Familiengeführter Gasthof mit toller Karte und Küche. Verkocht werden regionale Produkte, unbedingt den hausgemachten Apfel- und Topfenstrudel von der Oma kosten. Die Zimmer sind sehr schön sauber und komfortabel eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Man merkt, dass Familie Fally mit Leib und Seele dabei ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen!
5
Irene Promussas
+5
Außerordentlich schöner, edler Landgasthof mitten im Wald, sehr freundliches Personal und gutes, bodenständigen Essen
5
JJ Cooking
+5
Sehr gute saisonale und regionale Küche, die Gaststube ist liebevoll und gemütlich gestaltet und das Personal zuvorkommend freundlich. Den Schweinsbraten kann ich bestens empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
5
K.K.
+5
Köstliches Essen, sehr aufmerksames Service, angenehme Atmosphäre, schönes Abendlicht im Gastzimmer. Wir werden gerne wiederkommen!
4
Josef Jankovski
+4
Ist ein gutes Gasthaus aber am Sonntag brauchst eine Reservierung sonnst hast Pech gehabt

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Fally - Landgasthof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2629 7205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1