Berggasthof Staudachstubn

Berggasthof Staudachstubn, Kirchberg Brandseite - Kirchberg

österreichisch
• deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthof Staudachstubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
340 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Svenja Bensch
+5
Kleine Auswahl, aber für jedes was dabei und super lecker. Auf Vorbestellung gibt es auch Kalbs- und Schweinshaxen. Die Portionen sind gut und der Service ist sehr gut. Nette Inhaber mit denen man sich gut unterhalten kann. Man fühlt sich sehr wohl, waren direkt zwei mal dort.
5
Nick McGirk
+5
Wunderbarer Gasthof! Die Wirtin Sandra und Ihre ganze Familie sind super herzliche Gastgeber. Die Ferienwohnungen sind neu, super gepflegt und hochwertig ausgestattet. Das Uhrige Essen auf dem Gasthof ist super lecker. Wir konnten sogar zusehen, wie frisches Rindfleisch in den Räucherofen gekommen ist. Wir haben uns als kleine Familie mit Kleinkind super aufgehoben gefühlt!
5
Jovana von Beckerath
+5
Fantastische Küche, liebevoll serviert und sehr freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, ein echtes Highlight!
5
Lord Megatron
+5
Super nette Vermieter/Gastgeber. Leckeres Essen. Tolle Lage mit schönem Blick. Sehr bequeme neue Betten, auch für schwere Menschen 😉 Super Ausstattung mit allen Elektrogeräten die man braucht und noch mehr, viele Gläser/Geschirr und sogar ein sehr guter HolzkohleGrill inkl. Holzkohle, Anzünder und Streichhölzer. WLAN reicht bis auf die Terrasse, jedes Zimmer hat einen TV. Wir hatten das Chalet Staudach mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern mit Blick auf die Fleckalmbahn (gefühlt so nah das man sie anfassen kann) Dennoch ist es extrem still, man hört keine Stadtgeräusche, keine Bahn und keine Straßen. --> perfekt zum abschalten Der top ausgestattete Spielplatz für die Kleinen ist nur 20m weit weg in Sichtweite. Es gibt auch ne Tischtennisplatte inkl. Schlägern und Bällen. Alles in Allem war es sehr Familiär und dennoch professionell. Ich würde es jederzeit wieder buchen um hier Urlaub zu machen. Und auch unsere 2 Hunde 🐕 haben sich hier sehr wohl gefühlt! Danke und Grüße von Familie Bartel an Sandra und Familie 👍
5
Andreas Wg
+5
Liegt nett, man kommt über den Tannenweg und über Gaux über weite Wiesen und durch Wald in gut 30 Minuten ab der Schule (links an der Schule vorbei) in Kirchberg gemütlich dorthin, aber es geht auch mit dem Auto. Sehr freundlich geführt und nett bedient, keine riesen Speisekarte, aber alles was wir gegessen haben war super lecker, vom Bärlauch-Süppchen oder Gulasch bis zu Kasnocken, leider waren wir zu satt für ein Dessert. Aber wir kommen bestimmt wieder. Bis zum 06.06.22 leider nur Freitag Samstag und Sonntag geöffnet, danach aber 6 Tage die Woche. Küche bis 20:00.
5
Julia Timm
+5
Tolle Lage mit grandiosen Ausblick, sehr gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und ein wirklich freundlicher und persönlicher Service. Wie können die Staudachstubn nur weiterempfehlen!
5
Christina de Freese
+5
Einfach zum Wohlfühlen. Wir sind begeistert. Essen top und regional 😋 Ausblick nur schön. Bewirtung sehr nett und aufmerksam. Und haben dazu noch den Schlüssel zum Himmel.
5
Andreas Schiessl
+5
Nette Bedienung, sehr gutes Essen und unglaublich netter Spielplatz für Kinder, der gut von den Tischen aus überblickt werden kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
00:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthof Staudachstubn

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5357 2084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1