Sonnenrast

Sonnenrast, Kirchberg Krinbergweg 74 - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonnenrast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/12/2022
4,1
394 Bewertungen

Bewertungen

4
herbert paulesich
+4
Essen war für eine Skihütte echt lecker, der Preis war für die Qualität in Ordnung und das Personal sehr, sehr freundlich. Würde jederzeit wieder Mal pause dort machen ☺️☺️
5
Marco Schneider
+5
Gute Preise. Super Service. Tolle Aussicht
5
Thona Baartz
+5
Sehr zu empfehlen! Super freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Ausblick. Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder!
4
Kai S.
+4
Hier hatten wir an beiden Abenden immer nochmals einen absacken getrunken bevor wir pünktlich um 17:10 Uhr gebeten wurden endlich zu gehen, da die Pistenrauben anfangen die Piste zu präparieren. Nichtsdestotrotz hat es gut gepasst den Tag Revue passieren zu lassen und den Sonnenuntergang anzusehen. Nachdem wir losgefahren sind sind wir dann ein den nächsten Zeltbaren hängengebliebene und hatten das apresski mitgenommen, da diese noch weit länger offen hatten als diese Hütte.
5
Michael Schunk
+5
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und angemessene Preise. Was will man mehr. Lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonnenrast

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1