#}
Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Gasthaus Gredwirt

Gasthaus Gredwirt - Kirchberg - Fotoalbum

Super Restaurant, tolles Essen, immer netter und freundlicher Empfang. Nur zu empfehlen!
Nette lustige freundliche Chefin. Der Kellner ist auch perfekt. Hat Spaß gemacht. Kommen bald wieder.
Na ja .. eher u freundlich , da wir am Ruhetag da waren und trotzdem Leute dort gesessen haben. Danach haben wir das Lokal gemieden...
Seid 34 Jahren kommen wir zum Gretwirt. Alles nach wie vor super. Gleichwertig wie immer. Urige Hütte mit super Küche. Martina die gute Seele des Hauses ist immer präsent. Auch wenn alles voll besetzt ist, behält Sie den Überblick. Kommen gerne immer wieder. Martin, Hildegard und Johannes.
Wir wurden vorzüglich und schnell bedient. Das Essen war erste Klasse. Herausheben möchte ich in dieser Lokalität, zum Ersten den Kellner, welcher immer sehr angagiert war und sich mithilfe seines Humors mit Leichtigkeit in eine Gruppe einfügen konnte, und so den Weg zu einen perfekten Abend ebnete
Man darf mir in Sachen Gredwirt mittlerweile eine gewisse Befangenheit vorwerfen, die 5 Sterne gibt es nämlich für jahrzehntelange Erfahrungen in Sachen gutes Essen und echte Wirtsleut. Wenn ich nach Kirchberg in Tirol reise, dann gehört der Gredwirt zum Programm. Seit meiner Kindheit gehe ich dort
Top Essen, Preis Leistung super. Gemütliche urige Atmosphäre, die Wirtin sehr nett. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Schneller, freundlicher Service - gutes Essen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch