Sluurpy > Restaurants in Kirchberg > Gasthaus Gredwirt

Bewertungen Gasthaus Gredwirt - Kirchberg

Luisa
Super Restaurant, tolles Essen, immer netter und freundlicher Empfang. Nur zu empfehlen!
Tamara Mayr
Nette lustige freundliche Chefin. Der Kellner ist auch perfekt. Hat Spaß gemacht. Kommen bald wieder.
Leuty Ich
Na ja .. eher u freundlich , da wir am Ruhetag da waren und trotzdem Leute dort gesessen haben. Danach haben wir das Lokal gemieden...
Martin Ebert
Seid 34 Jahren kommen wir zum Gretwirt. Alles nach wie vor super. Gleichwertig wie immer. Urige Hütte mit super Küche. Martina die gute Seele des Hauses ist immer präsent. Auch wenn alles voll besetzt ist, behält Sie den Überblick. Kommen gerne immer wieder. Martin, Hildegard und Johannes.
Wide Ski Knights Tyrol
Wir wurden vorzüglich und schnell bedient. Das Essen war erste Klasse. Herausheben möchte ich in dieser Lokalität, zum Ersten den Kellner, welcher immer sehr angagiert war und sich mithilfe seines Humors mit Leichtigkeit in eine Gruppe einfügen konnte, und so den Weg zu einen perfekten Abend ebnete. Zum Zweiten ist da noch die überaus charmante Chefin, deren ehrliche und gerade Art in der heutigen Zeit ihr zweites Sucht. Wir kommen gerne wieder, aber dann ohne Julia.😊
Babaju Baako
Man darf mir in Sachen Gredwirt mittlerweile eine gewisse Befangenheit vorwerfen, die 5 Sterne gibt es nämlich für jahrzehntelange Erfahrungen in Sachen gutes Essen und echte Wirtsleut. Wenn ich nach Kirchberg in Tirol reise, dann gehört der Gredwirt zum Programm. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin wann immer ich in Aschau bin (von Kirchberg das Spertental entlang). Ja es gibt Fliegen und Wespen auf der Terrasse, und ich sitze auch im Sommer drinnen, es ist schließlich ein in großartiger Natur gelegener Gasthof und dort gibt es dann auch die Naturbewohner wie Insekten etc. Das Essen ist sehr gut, die Speisekarte wandelt sich alle Jahre einmal und Saisonal, aber diese Beständigkeit sucht man vielerorts Vergebens. Ich hoffe, dass es den Gredwirt noch lang geben wird.
kevin sky
Top Essen, Preis Leistung super. Gemütliche urige Atmosphäre, die Wirtin sehr nett. Insgesamt sehr zu empfehlen!
ELISABETH HAGEN
Schneller, freundlicher Service - gutes Essen 👍
Burger Eisdielen Ente Kalbfleisch Kuchen Prime Filet Steak Prime Rib Eye Steak Rippchen Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña