Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Brunch in Kirchberg

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaisberg Alm
83/100 (351 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Livemusik
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Discover
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
Buffet
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Eine sehr schöne Location, alles ordentlich und sauber. Man hat einen traumhaften Ausblick von dort. Super freundliche Bedienung, keine Wartezeit...."
Petra Adenaeuer
"Sehr freundliches Personal, war immer stets freundlich und bemüht trotz vollem Hause! Das Essen war sehr lecker, hab es sehr genossen, besonders bei..."
Alexander Hauser
"Am 3 Urlaubtag dort oben gewesen und von dem Tag an hab ich von dem Ehepaar dort oben geschwärmt. Dort konnte man so hervorragend sitzen. Mit einem..."
Jessica Sch.
"War letzten Montag dort, wir hatten Glück mit dem Wetter. Traumhafter Ausblick, freundliches Personal und eine super Küche!! Hatte den..."
Marian Rottmeister
"Grandioser Ausblick! Unglaublich liebes Personal! Eine echte tiroler Almhütte, mit herzlicher Gastfreundschaft! Es gibt auch immer tolle Events mit..."
Lukas Wilfling
"Sehr schönes Almgasthaus mit sehr zuvorkommender..."
Markus Klamor
"War gestern bei super Wetter erstmalig dort und habe dort sehr gut gegessen. Der Service war unglaublich aufmerksam, herzlich und gut..."
Roman Koch