Gaisberg Alm

Gaisberg Alm, Kirchberg Kleinseite 60 - Kirchberg

österreichisch
• europäisch
• deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaisberg Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
318 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra Adenaeuer
+5
Eine sehr schöne Location, alles ordentlich und sauber. Man hat einen traumhaften Ausblick von dort. Super freundliche Bedienung, keine Wartezeit. Wir hatten den Rindfleischsalat und ein Brezel mit Schinken. Der Salat war genial lecker und das Brezel sehr gut belegt. Eine Einkehr dort ist auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Alexander Hauser
+5
Sehr freundliches Personal, war immer stets freundlich und bemüht trotz vollem Hause! Das Essen war sehr lecker, hab es sehr genossen, besonders bei dem schönen Ambiente. Komme sehr gerne wieder!
5
Jessica Sch.
+5
Am 3 Urlaubtag dort oben gewesen und von dem Tag an hab ich von dem Ehepaar dort oben geschwärmt. Dort konnte man so hervorragend sitzen. Mit einem wahnsinns Ausblick. Die Kinder konnten draußen auf dem Spielplatz spielen. Mein Mann und ich hatten einen tollen Platz und eine schöne Zeit. Das Essen war sehr lecker. Die Getränke hübsch angerichtet und das Ehepaar so super süß und aufmerksam und freundlich. Einfach Toll also sind wir noch mal am vorletzten Tag mit der offenen Bahn hoch haben auch wieder schön gegessen und nett etwas getrunken uns verabschiedet 🥺🥰 mit einem Wiedersehen 💖 und dann sind wir von oben zu Fuß runter und haben das Kinder Gaisberg Quiz gemacht. Richtig Süß und auch nur zu Empfehlen. Wir hatten Badesachen mit und auf dem Weg runter wo das Quiz endet ist ein kleiner schöner Badesee wo die Kinder sich noch eine halbe Stunde austoben konnten. Schön 🏞
5
Marian Rottmeister
+5
War letzten Montag dort, wir hatten Glück mit dem Wetter. Traumhafter Ausblick, freundliches Personal und eine super Küche!! Hatte den Rindfleischsalat der war echt Spitze. Die Kellnerin sagte, daß alle Produkte aus der Region sind und ich finde das schmeckt man auch!! Komme auf jedenfall wieder !! :)
5
Lukas Wilfling
+5
Grandioser Ausblick! Unglaublich liebes Personal! Eine echte tiroler Almhütte, mit herzlicher Gastfreundschaft! Es gibt auch immer tolle Events mit Hammer Künstlern! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Markus Klamor
+5
Sehr schönes Almgasthaus mit sehr zuvorkommender Bedienung.
5
Roman Koch
+5
War gestern bei super Wetter erstmalig dort und habe dort sehr gut gegessen. Der Service war unglaublich aufmerksam, herzlich und gut gelaunt.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaisberg Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5357 35555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1