Badesee Kirchberg

Badesee Kirchberg, Kirchberg Seestrasse 50 - Kirchberg

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Badesee Kirchberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
398 Bewertungen

Bewertungen

5
Arno Pokoj
+5
Ein Bad erster Klasse! Es fehlt einfach an nichts...wirklich an gar nichts! Für Kinder jeden Alters ein Muss!!!
5
Jürgen Behrend
+5
Ein wunderschöner Badesee am Rande von Kirchberg. Mit 2 Rutschen , 2 Sprungtürmen, einem beheizten Becken und einem Becken für Kleinstkinder (auch mit einer Minirutsche. Man kann sich Tretboote, Sonnenschirme und Liegen ausleihen. Ich habe noch keinen schöneren Badesee erlebt.
4
Hauke W.
+4
Super Badesee für die ganze Familie. Schöner See mit auch einem nicht Schwimmer bereich. Man kann Trettboote und StandUp Padel ausleihen. Das einzige sind die Preise. Eintritt ist noch ganz ok aber vom anliegenden Restaurant sind die Preise leider zu hoch. Für eine Portion Pommes 4 Euro zuverlagen find ich persönlich etwas zuviel. Aber sonst kann ich es aufjedenfall weiterempfehlen.
5
e.t.
+5
Ein wunderschöner Badesee, sehr gepflegte Anlage und eine sehr schöne Terasse zum verweilen für zum trinken und Essen 👍🏻👍🏻 eigentlich 10 Sterne 👍🏻
4
Michael Bajer
+4
Absolut toller Badesee und Pool ( leider darf zum Leidwesen der Kinder ab heuer im Pool nicht mehr Ball spielen oder hineinspringen )
5
Dagmar Weis
+5
Schöner kleiner Badesee mit Kinderrutsche und Schwimmbecken. Tolles Panorama Eintritt 6 Euro finde ich etwas zu teuer.
4
Peggy M.
+4
Sehr schöne Anlage, sauber, das Wasser ist sehr erfrischend

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Badesee Kirchberg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 83069508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1