Metzgerei Huber

Metzgerei Huber, Kitzbühel Bichlstraße 14 - Kitzbühel

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Metzgerei Huber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2021
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Schroeder
+5
Es war alles perfekt. Toller Service und alle sehr freundlich. Wie haben den Catering-Service genutzt. Sehr lecker und alles sehr professionell organisiert. Danke. Immer wieder gerne. Eine echte Institution in Kitzbühel.
5
Hilde Rühl
+5
Wir waren im September 2021 in Kitzbühel... wir lieben Metzgereien,da man da immer sehr gut essen kann. Auch diesesmal wurden wir nicht enttäuscht. Trotz des sehr großen Andrangs in der Mittagszeit fand die nette ältere blonde Dame noch Zeit,sich mit uns zu unterhalten. Wir waren sehr zufrieden. Meine Sülze und die Würstchen die mein Mann hatte,waren sehr lecker. Wir werden sie weiter empfehlen.
5
K. Boßler
+5
Sehr gute Metzgerei mit ausgezeichneten Wurst- und Fleischware. Es gibt Kitzbüheler und Österreichische Spezialitäten. In der Imbissecke gibt es täglich ein Tagesgericht und viele kleinere Gerichte. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sie waren trotz vielen Gästen am Hahnenkammwochenende sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Bastian B
+5
Der beste Metzger in Kitzbühel. Ausgezeichnete Wurst- und Fleischwaren! Auch die schon vorgefertigten Gerichte zum mitnehmen schmecken sehr gut. Auf Fragen zur Zubereitung habe ich immer super Antworten bekommen. Ich komme immer wieder gerne!
4
Ralf Wernicke
+4
Sehr gute Metzgerei mit einer sehr guten Auswahl. Gerade die die geräucherten Specksorten und Hartwürste schmecken extrem lecker. Zudem ist das Personal immer freundlich und entspannt, man hat hier immer das Gefühl von Urlaub und wird nicht gestresst. Trotzdem muss ich einen Stern abziehen, da ich schon Speck in einem "Geschenkpaket" gekauft hatte, der abgelaufen war. Das ist bei diesen Preisen absolut nicht akzeptabel, zumal das als Geschenk sehr peinlich war. Ansonsten aber top und man weiß nun ja, auf was man ein Auge werfen muss.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Metzgerei Huber

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 62480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1