Lois Stern Restaurant

Lois Stern Restaurant, Kitzbühel Josef Pirchl Strasse 3 - Kitzbühel

asiatisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lois Stern Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lois Stern Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,9
20 Bewertungen

Bewertungen

5
FuckBarbiieeGoPunk
+5
Unser Besuch in diesem fabelhaften Restaurant war eine Bereicherung unseres Urlaubes. Die Atmosphäre war einladend, die Lichtgestaltung warm und herzlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Man fühlte sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Die Speisekarte mit einer kleinen Auswahl an durchdachten und harmonischen Gerichten, wurde durch eine eine weitere Abendkarte ergänzt. Die Weinempfehlung der Chefin war ein Gedicht und unsere Gerichte : Vorspeise: perfektabgestimmte Kokos/Chili Suppe, hierbei wurde sogar noch auf einen Extrawunsch eingegangen und eine Sashimiplatte mit guter Auswahl, Hauptgang: Rib Eye Steak ( Medium rare) mit einem Frühlingszwiebelpüree und mein Maishendl asiatische Art waren alle wirklich vollkommen und perfekt abgeschmeckt. Die Krönung war der Zitronen no baking Cheesecake mit Marillensorbet. Preisleistung war auch stimmen! Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Freuen uns sehr darauf.
5
Friederike W
+5
Erstklassige Speisen höchster Qualität, sehr freundlicher und schneller Service. Wir kommen immer gern 👌🏻🙂
5
Peter Streuli
+5
Ein Geheintipp wenn es um asiatisches Essen in Kitzbühel geht. Vom hübschen Garten über den sehr kompetenten und sehr freundlichen Service bis zum excellenten Essen: hier stimmt alles und auch die Preise sind angemessen.
5
Alexander T.
+5
Die kulinarische Top Adresse in Kitzbühel! Ein MUSS für jeden, der auf gehobene Küche steht. Trotz hoher Qualität, absolut faire Preise! Wir waren gestern dort und haben uns 3 Gänge gegönnt (u.a. Sashimi, Garnelen mit Reis und eine Creme Brulee). Es war ein Geschmackserlebnis! Frau Stern sowie die junge und sympathische Kellnerin haben uns zügig sowie freundlich bedient und gut bei der Auswahl beraten. Gerne wieder! Wir empfehlen eine Reservierung.
5
Mähtschigg !
+5
Wenn nicht das, definitiv eines der besten Restaurants in Kitzbühel! Unbedingt das Hamachi probieren! Alles wahrlich ein Hochgenuss gewesen!
5
Bryan Sando
+5
Weltklasse! Absolut herausragende Qualität sodass ich ganz klar sagen kann dass es sich hier um ein Niveau handelt welches man getrost als Messlatte für die Qualität frischen Fisches nehmen kann. Für uns hat es sämtliche Nobus dieser Welt getoppt. Danke für einen herausragenden Abend!
5
Dr Paul Teiche
+5
Ein Stern der nie verblasst. Lois Stern und sein Team bringen es immer wieder zustande herrliche Gaumenfreuden auf den Tisch zu bringen.. Waren gestern im Restaurant und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt.Ob Fischtatar oder der Isländische Kabeljau einfach genial gekocht !!!! Dazu der passende Wein und ein SUPER freundliches nettes Team im Service !! Das Restaurant zählt zu den TOP Restaurants in Kitzbühel.
4
Nadja
+4
Extrem gutes Essen, klein aber feines Ambiente! Toll zuzusehen, wie der Chef selbst kocht. Kleine Speisekarte, immer wechselnd. Der Stern abzug ist nur, da es wirklich sehr teuer ist u die Portionen nicht wirklich "riesig" sind. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lois Stern Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lois Stern Restaurant

93 4.5 4.9 4.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 74882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1