Gasthof Hagstein

Gasthof Hagstein, Kitzbühel Hagsteinweg 95 - Kitzbühel

Now open
österreichisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Hagstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 774 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
429 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
4,4
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,5
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alexander K
+4
Wir waren heute zum Mittagessen auf der „Hütte“. Speisen muss man drinnen bestellen und bekommt Sie an den Tisch gebracht, was einwandfrei funktioniert hat. Das Essen war lecker, aber das hat bei uns dann doch nur für 4 Sterne gereicht.
5
Kurt Reiter
+5
Es hat sich in all den Jahrzehnten den es den Gasthof gibt außer den Generationen nichts geändert. Immer bestes Service mit einer top Küche mit Großteil eigenen Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Danke an Doris und ihrer Familie für die immer nette Gastfreundschaft die wir jedesmal genießen dürfen.
5
Frederik Studener
+5
Vielen vielen Dank euch. Ihr habt den Geburtstag unvergesslich werden lassen. Das Essen war ausgezeichnet, der Service perfekt. Ich werde euch ausnahmslos weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei euch. Bis bald. Grüße Frederik
5
Oliver Schrott
+5
Aus gutem Grund seeeehr pupulär in der Kitzbüheler Region. Preis-Leistung ist super, aber insbesondere das Essen ist exzellent nebst dem tollen Blick hinein in die Tiroler Alpen. Man sollte vorher reservieren. Stark empfehlenswert!
5
Robixx
+5
Freundliches Personal, sehr leckere Gerichte zum angemessenen Preis und ein traumhafter Blick. Insgesamt sehr zu empfehlen.
5
erich halbig
+5
Ausgezeichnete Küche freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Hannes Streng
+5
Eine der dauerhaft empfehlenswerten und immer wieder gern genommenen Klassiker des Tales. Speisen-Auswahl und – Qualität immer top, Ambiente und Bedienung ganz genauso, die Lage und der Blick tun ein übriges. Die Weinkarte könnte etwas anspruchsvoller sein, ist aber dem Lokal durchaus angemessen. Immer wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Hagstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Hagstein

90 4.6 4.5 4.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 774 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 65216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1