Restaurant Schwedenkapelle

Restaurant Schwedenkapelle, Kitzbühel Klausenbach 67 - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schwedenkapelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 812 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
128 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2019
5,0
20 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 13/08/2020
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
311 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
4,0
56 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Rüping
+5
Sehr gute Adresse für leckeres Essen in Kirchberg. Etwas teurer, aber den Preis zahlt man gerne weil es schmeckt und das Essen es auch Wert ist. Freundliche Bedienung, leckere Getränke. Habe dort mein erstes"Beuschel" gegessen, ohne genau zu wissen was es ist. Google hat es mir dann verraten was da so alles reinkommt! Aber ich muss sagen das es mir sehr gut geschmeckt hat, und ich es dort jederzeit wieder bestellen würde.
5
K. Luong
+5
Das Essen ist hier sehr zuverlässig richtig, richtig gut. Typisch Tiroler Küche gehobenen Niveaus. Den kleinen Gruß aus der Küche finde ich besonders nett...er ist wie ein vielversprechender Vorbote auf das was da noch kommt. Immer wieder!
5
Elisabeth Haidegger
+5
Sehr schönes Restaurant, super gutes Essen und freundliches Service
5
Claudia Wiegele
+5
Sehr aufmerksamer Service, Speisen qualitativ sehr hochwertig, alles frisch zubereitet. Wir kommen gerne nochmal.
5
Stephan
+5
Wir kommen oft hierher und haben immer gut gegessen.
5
Frank König
+5
Sehr beeindruckendes Ambiente, sehr nette Atmosphäre/Begrüßung.Schnelle freundliche Bedienung..Meine Gerichte sind mehr Wildspeisen was auch hier Angeboten wird. Zum erstenmal sah ich dieses Restaurant & dachte mir hier gibt es schmackhaftes Essen und so war es auch. Dankeschön .MFG.Frank
5
Tom Houda
+5
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Exzellente Küche und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder. .
5
percy bank
+5
Waren mit einem Hund da , der freundlich vom Hausherrn empfangen wurde. Qualität der angebotenen Speißen hat zu 100% dem Preis-Leistung Verhältniss entsprochen. Sehr aufmerksamer Kellner , der immer zur Stelle war wenn er benötigt wurde. Würden jederzeit wieder vorbei kommen wenn wir in der Gegend sind. Danke für einen schönen kulinarischen Abend!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schwedenkapelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schwedenkapelle

89 4.6 5 4.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 812 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 65870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1