Beluna Cafe

Beluna Cafe, Kitzbühel Hinterstadt 9 - Kitzbühel

Café
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beluna Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beluna Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,3
224 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/02/2021
3,5
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thea Katharina
+5
Unglaublich leckeres Essen 👏🏼 wer ein nettes Café zum brunchen sucht, ist hier richtig. Sehr zuvorkommende und nette Bedienungen. Hunde sind auch erlaubt 🤝 Kann es nur empfehlen!
4
Sandra Hufgard
+4
Ja die Bedienung braucht etwas. Italienisch halt und wenn man Urlaub hat, hat man Zeit. Mein Eiskaffee war richtig lecker mit richtig geeistem Kaffee, weil ich keine Sahne wollte, hab ich eine super leckere Vanille Eiskugel extra bekommen. Die Preise sind auf Düsseldorfer Niveau. Lediglich die Toilette ginge besser. Danke für die nette Sonnenpause.
4
Heinke Thesing
+4
Super leckere Kuchen und Eis, mitten in Kitzbühel. Ein guter Platz, vor allem draußen. Sehen und gesehen werden. Aufmerksam das Personal und schnell. Eine gute Empfehlung für einen kurzweiligen Aufenthalt.
5
Uwe Schneider
+5
Eindrücke sind immer subjektiv, aber es war subjektiv klasse, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr guter Kaffee und erstklassiges Eis. Ich gebe eine klare Empfehlung zum verweilen und Leute schauen...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beluna Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beluna Cafe

70 3.3 3
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2156023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1