Schutzhutte Steinbergkogel

Schutzhutte Steinbergkogel, Kitzbühel Steinbergkogel - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schutzhutte Steinbergkogel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
211 Bewertungen

Bewertungen

4
Revo Rino
+4
Tolle kleine Bar mit super Aussicht. Leider ist etwas wenig Personal da und die Bedienung läuft schleppend. Wenn das besser wir gibts 5 Sterne.
5
Felix Schableger
+5
Wir wahren hier heuer glaube ich 10 mal und ich hatte nur gute Erfahrungen. Spaghetti, Schneewalzerpfandl, Tiroler Gröstl, Getränke... alles top! Service sehr nett, Wartezeiten sind ok. Bomben Ausblick!
5
Wo St
+5
Geniales Wetter und da ist es dann super gemütlich auf der Terrasse mit der unglaublichen Aussicht. Immer ein Besuch wert.
5
Philip Heß
+5
Toller Kaiserschmarrn. Der beste Zwiebelrosthraten überhaupt. Der Topfenkuchen/Käsekuchen ist ein Traum, genauso wie die Mohntorte. Die Terrasse ist super sonnig mit einem tollen Panorama. Das Personal ist den ganzen Winter gut drauf und höflich. Dieses Lokal setzt Maßstäbe in der Region in allen Kategorien.
5
6a6y
+5
Sehr schöne Lage das Essen ist auch ganz gut und das Personal ist auch mittelmäßig
4
Dirk Lotter
+4
Eine der kleineren Hütten mit toller Aussicht, freundlicher und effizienter Service. Gutes Essen. Meist nur Barzahlung möglich, wird auf der Speisekarte hingewiesen. Preise sind der Lage entsprechend angemessen.
5
Helge Jan Seidel
+5
Die Hütte ist Top, nicht nur von der Lage. Nicht riesig, aber gemütlich. Hier rückt man immer gerne mal zusammen, wenn man noch einen Platz braucht. Die Chefin organisiert das mit Bravour. Genauso flott und zuvorkommend ist der Service. Was aus der Küche geliefert wird hat mich bisher noch nie enttäuscht, egal was ich bestellt habe. Die Tagesempfehlungen kann ich jedem besonders ans Herz legen. Wer noch einen süßen Abschluss sucht, unbedingt mal den Kuchen mit der Rumsahne bestellen........

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schutzhutte Steinbergkogel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schutzhutte Steinbergkogel

90 4.4 4.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1