Hochkitz

Hochkitz, Kitzbühel Hahnenkammstrasse 1a - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hochkitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/10/2020
4,1
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,9
124 Bewertungen

Bewertungen

5
Moria Hise
+5
Super Skigebiet, Pisten immer gut präpariert
5
Guido Klein
+5
Mega tolles Skigebiet. Wir kommen schon seit Jahren zum Ski fahren und rodeln. Immer wieder gerne, für jeden Skifahrer ist etwas dabei. Klasse!
4
Na Dine
+4
Tolles Skigebiet mit vielen verschiedenen Pisten (viellicht nicht ganz so gut geeignet für kleine Kinde wie beispielsweise Ellmau, Scheffau). Preise wie bei den anderen Skigebieten auch, allerdings sollte man beachten das im Winter zusätzlich satte Parkgebühren oben drauf kommen (falls man in Kitzbühel starten/parken will). Wir haben für den Vormittag 10€ fürs parken bezahlt was schon mal eine Nummer ist! Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter hat dieser uns empfohlen in Zukunft in Kirchberg bei der Fleckalmbahn zu starten. Parken ist hier kostenlos. Werden uns die 10€ definitiv sparen.
5
Stefan Würtenberger
+5
Definitiv eines der besten Skigebiete die es gibt! Top Lifte, Top Seilbahnen. Pistenspaß garantiert.
5
bon voyage
+5
Österreich 🇦🇹Tirol, Kitzbühel ist berühmt für seinen Geburtsort des alpinen Skisports, umgeben von der majestätischen Wildnis der Alpen. Es ist Mekka für den Wintersport und gilt als das beste Skigebiet der Welt, aber es ist ein sehr beliebter Ort mit Wanderwegen, nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. Wir haben dieses Mal nicht nur am "Cordal Cup " ⚽️ des Fußballs teilgenommen, sondern sind auch in etwa 15 Minuten auf 1650 Meter höhe aufgestiegen, indem wir diese Seilbahn zum Klettern und Wandern als traditionelle Veranstaltung vor dem Turnier genutzt haben. Es lag noch etwas Schnee und wir trafen auch andere lange Tannenzapfen und Marienkäfer an, die sich von Japan 🇯🇵unterschieden (^^) Es ist das Beste mit der Aussicht vom Gipfel und der köstlichen Luft. Ich habe es angebetet, um ein gutes Spiel in den Alpen zu sein. Die Rückgabe kann problemlos mit der Seilbahn erfolgen. Ich wollte auch Skifahren probieren, um im Winter wieder einen anderen Blick auf die Silberwelt zu werfen😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hochkitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hochkitz

84 4.1 4.9 3.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 6951230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1