Zum Heiligen Josef

Zum Heiligen Josef, Klagenfurt Osterwitzgasse 7 - Klagenfurt

deutsch
• österreichisch
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Heiligen Josef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Heiligen Josef von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
280 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
880 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/03/2021
4,9
49 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
3,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/08/2020
4,9
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2021
4,0
136 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
4,0
136 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Knollmüller
+5
Nettes Lokal in der Innenstadt mit außerordentlich gutem Essen! Preis /Leistung top, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal überdurchschnittlich gut, absolute Empfehlung.
5
Isabella (Tamira)
+5
Ausgesprochen nettes Service, extrem freundlich, obwohl sehr viel los war. Das Essen war ausgezeichnet, und kam ohne lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder, auch mit langer Anfahrtszeit, denn das Essen und die Freundlichkeit sind den Weg wert.
5
KILYAKAi
+5
Beste Fleisch (chicken wings, spare ribs) die ich jemals gegessen hab. Wie am foto zu sehen ist, isst das Auge mit. Knaftig Saftig köstlich schmöchtlich sag ich nur.Und sehr freundliche Bedienung.
5
jannigeo
+5
Sehr leckere und optisch super Gerichte. Meine ersten Kärntner Kasnudeln waren super lecker. Der Service war sympathisch und schnell. Gerne wieder.
5
walter richter
+5
Wir sind wegen der Empfehlungen, Bewertungen bei Google einfach dort essen gegangen. Es war sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Sylvester Weiter
+5
Extrem gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. War damals (2018) im Winter in der gemütlichen Gaststube und die Auswahl an Essen ist wirklich toll und für jeden was dabei. Würde gern wieder hingehen, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe.
5
Bernadette Terzer
+5
Liebes kleines Lokal, nette Betreiber, bodenständiges gutes Essen
5
Steffi W.
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Service! Die Speisen sind optisch sehr schön und appetitlich angerichtet. Durch die Bank ein hervorragender Geschmack. Immer wieder einen Besuch wert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Heiligen Josef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Heiligen Josef

87 4.7 4.9 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 500807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1