#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Zum Heiligen Josef

Zum Heiligen Josef - Klagenfurt - Fotoalbum

Nettes Lokal in der Innenstadt mit außerordentlich gutem Essen! Preis /Leistung top, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal überdurchschnittlich gut, absolute Empfehlung.
Ausgesprochen nettes Service, extrem freundlich, obwohl sehr viel los war. Das Essen war ausgezeichnet, und kam ohne lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder, auch mit langer Anfahrtszeit, denn das Essen und die Freundlichkeit sind den Weg wert.
Beste Fleisch (chicken wings, spare ribs) die ich jemals gegessen hab. Wie am foto zu sehen ist, isst das Auge mit. Knaftig Saftig köstlich schmöchtlich sag ich nur.Und sehr freundliche Bedienung.
Sehr leckere und optisch super Gerichte. Meine ersten Kärntner Kasnudeln waren super lecker. Der Service war sympathisch und schnell. Gerne wieder.
Wir sind wegen der Empfehlungen, Bewertungen bei Google einfach dort essen gegangen. Es war sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
Extrem gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. War damals (2018) im Winter in der gemütlichen Gaststube und die Auswahl an Essen ist wirklich toll und für jeden was dabei. Würde gern wieder hingehen, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe.
Liebes kleines Lokal, nette Betreiber, bodenständiges gutes Essen
Sehr freundliches und aufmerksames Service! Die Speisen sind optisch sehr schön und appetitlich angerichtet. Durch die Bank ein hervorragender Geschmack. Immer wieder einen Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch