Maria Loretto Restaurant

Maria Loretto Restaurant, Klagenfurt Lorettoweg 54 - Klagenfurt

österreichisch
• Meeresfrüchte
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maria Loretto Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maria Loretto Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
443 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1454 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2021
4,0
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2021
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,4
1409 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 10/08/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wilhelm ZAMECNIK
+5
Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Fischgerichten! Sehr nette Atmosphäre, freundliches nettes Bedienung! Das alles direkt am See! Für uns ein wunderschöner Urlaubsabend!!! Hausverwaltung
5
Hans-Peter Marti
+5
Spezielles Lokal an ausserordentlicher Lage. Aufmerksames und freundliches Personal serviert sehr ansprechende und gute Gerichte. Der Blick vom Esstisch über den Wörthersee ist einmalig.
5
Johannes Schalamon
+5
Ein perfekter Ort für einen besonderen Abend. Ich empfehle den kleinen Balkon zwischen den Terrassen, dort ist es zwar an sonnigen Tagen relativ warm, weil sich die Wärme unter der Markise staut. Aber der Blick auf den Sonnenuntergang ist unschlagbar, unten plätschert das klare Wasser des Wörthersees. Natürlich ist das Essen im oberen Preissegment angesiedelt, hält aber auch, was es verspricht. Mit Aperitiv, Vorspeise, Hauptspeise inklusive Weinbegleitung und Desert muss man schon mit ca. 70 Euro pro Person rechnen. Aber man macht das ja nicht jeden Tag...
5
Helmuth Maria Bauer
+5
Ein sehr schönes Ambiente. Direkt am Spitz Wörthersee - Lendkanal gelegen. Hervorragende Italienische Küche. Service sehr zuvorkommend. Wirklich empfehlenswert.
5
Sara Ablinger BigBodyLove
+5
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder und Hunde sind willkommen. Der Decor des Lokals ist amüsant, wild zusammengewürfelt, bisschen kitschig - für mich persönlich ein spielerisches Vergnügen. Als Gruss aus der Küche gab es ein wunderbares Wurzelbaguette mit einem Cottage-Ei-Curry Aufstrich, über den wir geteilter Meinung waren. Ich fand ihn unspektakulär und fade. Das Vitello Tonnato war vorzüglich. Die Portion war grosszüg und eig. War ich dann schon satt. Gemischtes Fleisch gegrillt mit Kräuterbutter, Ofenkartoffel mit Rahm und Grillgemüse war sehr mürb und geschmacklich top. Ich hatte die gemischten Nudeln mit tollem Sauerkraut, da würd ich gerne wissen wie ich das so hinbekomme. Zum Abschluss haben wir uns noch die Desservariation gegönnt, wobei wir schon sehr voll waren. Der Mini-Marilleneisknödel, das Pistazienamarettoeis und die Schokomousse waren unsere Favourites. Mit 2 Hugos und 1 Espresso kamen wir auf fast 89€. Leider war heute ein Regentag, ansonsten ist hier der Flair am See wofür man mitbezahlt. Absolute Empfehlung!
5
Flora
+5
Sehr leckere Küche und nette Angestellte! Tolle Location mit Blick von der Terrasse auf den See. Ein Wickeltisch wäre noch super für die Mamis und Babys 🙈 sonst wirklich alles perfekt,gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maria Loretto Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maria Loretto Restaurant

89 4.5 4.6 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 24465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1