#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Maria Loretto Restaurant

Maria Loretto Restaurant - Klagenfurt - Fotoalbum

Wir waren schon einige Male hier wegen der traumhaften Kulisse, dem guten Essen und dem freundlichen Personal und waren jedes Mal begeistert. Doch dieses Mal war unser Besuch eher enttäuschend. Der Kellner war extrem gestresst und nicht wirklich freundlich und sehr von oben herab. Auf uns als Gäste
Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Fischgerichten! Sehr nette Atmosphäre, freundliches nettes Bedienung! Das alles direkt am See! Für uns ein wunderschöner Urlaubsabend!!! Hausverwaltung
Spezielles Lokal an ausserordentlicher Lage. Aufmerksames und freundliches Personal serviert sehr ansprechende und gute Gerichte. Der Blick vom Esstisch über den Wörthersee ist einmalig.
Ein perfekter Ort für einen besonderen Abend. Ich empfehle den kleinen Balkon zwischen den Terrassen, dort ist es zwar an sonnigen Tagen relativ warm, weil sich die Wärme unter der Markise staut. Aber der Blick auf den Sonnenuntergang ist unschlagbar, unten plätschert das klare Wasser des Wörthersee
Ein sehr schönes Ambiente. Direkt am Spitz Wörthersee - Lendkanal gelegen. Hervorragende Italienische Küche. Service sehr zuvorkommend. Wirklich empfehlenswert.
Tolle Lage, sonst eher mittelmäßig! Eindrucksvoll ist die schöne Lage direkt am Ostende des Wörthersees mit Blick in den Sonnenuntergang am See! Das Lokal ist überdekoriert mit starkem Hang zum Kitsch, für Verliebte evtl. passend… Die Kellner mit roten Anoraks und roten Schuhen sind auffällig, aber
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder und Hunde sind willkommen. Der Decor des Lokals ist amüsant, wild zusammengewürfelt, bisschen kitschig - für mich persönlich ein spielerisches Vergnügen. Als Gruss aus der Küche gab es ein wunderbares Wurzelbaguette mit einem Cottage-Ei-Curry
Sehr leckere Küche und nette Angestellte! Tolle Location mit Blick von der Terrasse auf den See. Ein Wickeltisch wäre noch super für die Mamis und Babys 🙈 sonst wirklich alles perfekt,gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch