Restaurant Laguna

Restaurant Laguna, Klagenfurt Universitätsstraße 104 - Klagenfurt

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Laguna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
245 Bewertungen

Bewertungen

5
emanuela ferrara
+5
Top Qualität, regionale Produkte werden verwendet, internationalen kulinarische Flair. Es ist nicht immer selbstverständlich so zu essen in einem Restaurant, der hotel gehört. Weine sehr qualitativ, gut von Personal beratet.
4
Simon Möller
+4
Lecker Gerichte die der Gast aus einer kleinen aber feinen Karte, mit ausgewählten Gerichten aussuchen kann. Diese sind sehr schön und besonders angerichtet. Selbst das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, bei der Qualität der Zutaten. Der Service ist hervorragend, fast schon zu um das Wohl des Gastes bemüht. Bei so einem gehobenen Restaurant hat man natürlich auch hohe Ansprüche, was die Exklusivität und der Geschmack der Gerichte betrifft. Deswegen der Stern Abzug, da mir bei den Gerichten etwas gefehlt hat. Dennoch kann ich das Restaurant sehr empfehlen!
4
Michaela Bauer
+4
Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Nur die Wartezeit zwischen den Menüs war sehr lange, obwohl zu meiner Besuchszeit wenig Gäste hier waren
5
Manuel Roscher
+5
Mittagessen im Restaurant Laguna (im Seepark Hotel) am Sonntag, 09.01.2022 Sehr freundliche Begrüßung und Begleitung zum Tisch. Die Erklärung des Ablaufes im Restaurant wurde nicht bei jedem Tisch durchgeführt (bei mir fehlte diese Vorstellung). Die MitarbeiterInnen sind alle sehr höflich und zuvorkommend - weiters machen alle einen motivierten Eindruck und strahlen Freude an der Arbeit aus. Bei einem solch qualitativ hochwertigen Restaurant - welches auch mehrfach ausgezeichnet ist - war meine Erwartungshaltung die Verfügbarkeit von Stoffservietten (dies war nicht der Fall). An Sonn- und Feiertagen wird ein reichhaltiges Buffet aufgetischt - dieses beinhaltete bei meinem Besuch neben mehreren kalten Vorspeisen eine Suppe, mehrere Hauptgerichte und eine breite Auswahl an Desserts (siehe beigefügten Plan vom 09.01.2022). Im Buffetpreis sind ein Aperitif sowie verschiedene Säfte und Heißgetränke inkludiert (€ 38,-- pro Pers; Reduktionen für Kinder). Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen zum vorliegenden Angebot. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft und auch die Art und Weise der Präsentation ist positiv hervorzuheben. Eine Bewertung hinsichtlich Frühstüxksbuffet, Brunch, Abendessen, Events kann mangels Erfahrungswerten nicht abgegeben werden. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Location, die vor Allem im Sommer bestimmt mit ihrem traumhaften Ausblick verzaubert. Meinerseits wird eine klare Empfehlung zum Besuch abgegeben. Trotz den Kommentaren bzgl Servietten und der nicht überall gleichen Vorgehensweise (Gästeeinführung) wird eine 5-Stern-Bewertung abgegeben.
5
Olivia Oelbracht
+5
Wir gehen bei jedem Klagenfurt Besuch hier essen und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Essen ist sehr gut und der Service stets freundlich und aufmerksam. Gute Weinauswahl und schönes Ambiente. Immer wieder gerne. Klare Empfehlung
5
Andreas Lorenz
+5
Da kann man wirklich richtig gut essen. Speisen sehr schön angerichtet und sehr lecker.
5
Marcus Peyer
+5
Preis/Leistung sehr gut. Mitarbeiter wirklich freundlich und bemüht. Werden mit Sicherheit wieder frühstücken kommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
06:30 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Laguna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Laguna

87 4.7 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 204499763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1