Arcobaleno

Arcobaleno, Klagenfurt Wiener Gasse 11 St. Veiter Strasse 9 - Klagenfurt

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arcobaleno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Arcobaleno von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
749 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/05/2020
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian R
+4
Eis ist gut, nicht außergewöhnlich, aber der USP ist der Schokoüberzug, der leider heuer kostenpflichtig geworden ist, wenn man ganz eintunken will. Schade, macht einen schalen Beigeschmack und reduziert nur das Trinkgeld auf 0 - Eiskugeln sind imho auch teurer geworden.
5
Heinz Sabotnig
+5
Dort ist super Eis essen. Es gibt eine große Auswahl an Eiscreationen!!☺️. Man kann dort auch bequem an der Lend auf einen Steg sein Eis genießen. Die Seele baumeln lassen. Parkplätze gibt es dort auch genug!!☺️. Also ich gehe sicher wieder dort hin Eis essen.
4
Bianca J.
+4
Gutes Eis, gute Auswahl, beste Lage und marktüblicher Preis. Auch Eisbecher/Eiskaffee/Sorbet oder Kaffee to go. Pluspunkte: es gibt verschiedene Waffeln zur Auswahl und Schokotopping 🍦 Da der Eissalon direkt an einer beliebten Bewegungsstraße liegt, kann hier auch mal ganz schön viel los sein.
5
Uwe Hofmann
+5
Absolut lecker Eis, immer wenn ich in die Stadt komme muss ich dort vorbei . Sehr sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arcobaleno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arcobaleno

86 4.4 4
Merkur Marktküche Südpark 78 4 3.5
TriVida 91 4.7 5 4.5
Cafe Zeitgeist 92 4.9 4
La Vista 89 4.3 4.3 4.5
Mr.bagel 99 4.9
Ristorante Pizzeria Primavera 70 3.9 3.2 2.5
Subway 70 4 1 1

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 504680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1