Cafe Como

Cafe Como, Klagenfurt Bahnhofstrasse 15 - Klagenfurt

Now open
Café
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Como?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 888 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
345 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
4,4
351 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/03/2021
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/03/2021
4,0
38 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Leitner
+5
Sehr schönes Lokal. Es gibt hier gratis Orangen und Gurkenwasser. Personal ist freundlich. Getränke schmecken 1A. Preis ist etwas hoch aber doch billiger als ein Starbucks.
5
Angelika Picej-Müller
+5
Tolles Ambiente und sehr gute Getränke. Normalerweise passt eh alles, es kann aber vorkommen, dass männliche Personen bevorzugt an die Reihe kommen.
5
Heinz Sabotnig
+5
Ein sehr schönes Caffee!!😄. Der Caffee ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Marillenkuchen ist sehr gut. Es gibt ein grosses Sortiment. Innen ist es schön und modern eingerichtet. Vorne draussen gibt es einen großen Gastgarten. Habe davon ein schönes Foto gemacht. Wenn ich wieder dort bin gehe ich sicher wieder dort hin. 😀😉
5
Anna Orgaß
+5
Sehr modernes und entspanntes Café mit veganen Optionen. So hab ich etwas gesucht, bis ich ein junges, hippes Café in Klagenfurt finden konnte mit den Optionen „Matcha“, „vegan“ und optional „entkoffeiniert“. Hier wurde ich dann fündig und bekam einen leckeren Matcha Latte mit Hafermilch. Ob es auch veganen Optionen bei den Kuchen oder Bagles gibt, kann ich nicht beurteilen, es wäre aber super! Die Atmosphäre ist entspannt und die Mitarbeiter*innen super nett! Bei meinem nächsten Besuch in Klagenfurt gerne wieder. :)
5
Nicole F.
+5
Wie immer leckerer Kaffee und tolle Speisen! Mir fehlt als Abwechslung für die Karte ein leckeres Porridge oder eine Bowl und leider hat das Como am Sonntag geschlossen. Bedienung sehr freundlich und Ambiente gut. Fühle mich immer sehr wohl dort. Auf der gemütlichen Couch hält es sich gut aus für ein ausgedehntes, leckeres Frühstück. Ich komme wieder!
5
Nils Wenzeritt
+5
Sehr modernes Cafe mit Großstadtflair und sehr leckerem Kaffee! Eine echte Offenbarung in diesem kleinen Großstädtchen. Leckereien zu essen gibt es auch und diese sind genauso empfehlenswert. Außerdem gibt es ganz entspannt Selbstbedienung.
5
Marie
+5
Bester Kaffee in Klagenfurt! Die Bagels werden mit Liebe gemacht und der tägliche selbstgebackene Kuchen (veganes Bananenbrot oder etwaige andere Fruchtkuchen und Tartes) übertreffen sich selbst bei jedem Besuch! Super liebes Personal! Super nettes gemütliches Ambiente!
5
Fein Schmecker
+5
Sehr nette Einrichtung, schön zentral und die Bedienung ist stets freundlich und hilfsbereit

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Como

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Como

85 4.4 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 888 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1