#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Cafe Como

Cafe Como - Klagenfurt - Fotoalbum

Sehr schönes Lokal. Es gibt hier gratis Orangen und Gurkenwasser. Personal ist freundlich. Getränke schmecken 1A. Preis ist etwas hoch aber doch billiger als ein Starbucks.
Tolles Ambiente und sehr gute Getränke. Normalerweise passt eh alles, es kann aber vorkommen, dass männliche Personen bevorzugt an die Reihe kommen.
Ein sehr schönes Caffee!!😄. Der Caffee ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Marillenkuchen ist sehr gut. Es gibt ein grosses Sortiment. Innen ist es schön und modern eingerichtet. Vorne draussen gibt es einen großen Gastgarten. Habe davon ein schönes Foto gemacht. Wenn ich wie
Sehr modernes und entspanntes Café mit veganen Optionen. So hab ich etwas gesucht, bis ich ein junges, hippes Café in Klagenfurt finden konnte mit den Optionen „Matcha“, „vegan“ und optional „entkoffeiniert“. Hier wurde ich dann fündig und bekam einen leckeren Matcha Latte mit Hafermilch. Ob es auc
Wie immer leckerer Kaffee und tolle Speisen! Mir fehlt als Abwechslung für die Karte ein leckeres Porridge oder eine Bowl und leider hat das Como am Sonntag geschlossen. Bedienung sehr freundlich und Ambiente gut. Fühle mich immer sehr wohl dort. Auf der gemütlichen Couch hält es sich gut aus für ei
Sehr modernes Cafe mit Großstadtflair und sehr leckerem Kaffee! Eine echte Offenbarung in diesem kleinen Großstädtchen. Leckereien zu essen gibt es auch und diese sind genauso empfehlenswert. Außerdem gibt es ganz entspannt Selbstbedienung.
Bester Kaffee in Klagenfurt! Die Bagels werden mit Liebe gemacht und der tägliche selbstgebackene Kuchen (veganes Bananenbrot oder etwaige andere Fruchtkuchen und Tartes) übertreffen sich selbst bei jedem Besuch! Super liebes Personal! Super nettes gemütliches Ambiente!
Sehr nette Einrichtung, schön zentral und die Bedienung ist stets freundlich und hilfsbereit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch