Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Pizzeria & Grill Famiglia

Bewertungen Pizzeria & Grill Famiglia - Klagenfurt

Jürgen Petritsch
Geile mediterrane Küche, große Portionen und faire Preise. Einzig das Ambiente könnte ein wenig moderner sein, das Restaurant ist aber trotzdem gepflegt und die Bedienung freundlich. Am Foto der große Fischteller für 2 (aber locker 3) Personen.
Wolfgang Ouschan
Ich war heute das erste Mal in diesen ausgezeichneten Restaurant wo ich mir die gemischten Calamari bestellt habe , ich war total begeistert.
Hundopus Dire
Sehr leckere Fischplatte, die locker für 3 Personen reicht.
Evelyn Fick
Ob Fisch oder Fleisch sehr schmackhaft. Das Hausbrot dazu ist herrlich
Sabsn H.
Ich habe eine Fischplatte gegessen, was ich besonders erwähnen möchte sind die frittieren Calamari mit der weißen Sauce. Diese waren ausgezeichnet. Das Fischfilet war leider etwas trocken. Die Fischplatte war riesig, es waren fast schon zu viel Kartoffelscheiben oben. Das Salatbuffet könnte man noch etwas attraktiver gestalten. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Christian Messner
Super Restaurant Preis Leistung ok Personal sehr nett
Raphael Bleier
Wow! Eines der besten Essen, welches ich je probiert habe. Das Ambiente ist noch ausbaufähig, jedoch für diesen Preis ist es einmalige Klasse. Das Personal ist sehr nett!!!! Immer gerne wieder!
Thomas W.
Freundlich, gut und die besten Tris Calamari die man in Klagenfurt bekommen kann. Auch der Rest auf der Karte ist immer ausgezeichnet 👍🏻😃 Danke und bis demnächst 😉
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña