Pizzeria & Grill Famiglia

Pizzeria & Grill Famiglia, Klagenfurt Ehrentaler Strasse 35 - Klagenfurt

Pizza
• europäisch
• kroatisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria & Grill Famiglia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
892 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
144 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2020
5,0
10 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 20/03/2021
5,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
5,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jürgen Petritsch
+5
Geile mediterrane Küche, große Portionen und faire Preise. Einzig das Ambiente könnte ein wenig moderner sein, das Restaurant ist aber trotzdem gepflegt und die Bedienung freundlich. Am Foto der große Fischteller für 2 (aber locker 3) Personen.
5
Wolfgang Ouschan
+5
Ich war heute das erste Mal in diesen ausgezeichneten Restaurant wo ich mir die gemischten Calamari bestellt habe , ich war total begeistert.
4
Hundopus Dire
+4
Sehr leckere Fischplatte, die locker für 3 Personen reicht.
5
Evelyn Fick
+5
Ob Fisch oder Fleisch sehr schmackhaft. Das Hausbrot dazu ist herrlich
4
Sabsn H.
+4
Ich habe eine Fischplatte gegessen, was ich besonders erwähnen möchte sind die frittieren Calamari mit der weißen Sauce. Diese waren ausgezeichnet. Das Fischfilet war leider etwas trocken. Die Fischplatte war riesig, es waren fast schon zu viel Kartoffelscheiben oben. Das Salatbuffet könnte man noch etwas attraktiver gestalten. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
5
Christian Messner
+5
Super Restaurant Preis Leistung ok Personal sehr nett
5
Raphael Bleier
+5
Wow! Eines der besten Essen, welches ich je probiert habe. Das Ambiente ist noch ausbaufähig, jedoch für diesen Preis ist es einmalige Klasse. Das Personal ist sehr nett!!!! Immer gerne wieder!
5
Thomas W.
+5
Freundlich, gut und die besten Tris Calamari die man in Klagenfurt bekommen kann. Auch der Rest auf der Karte ist immer ausgezeichnet 👍🏻😃 Danke und bis demnächst 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria & Grill Famiglia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria & Grill Famiglia

92 4.6 4 4.5
City food 96 4.8 4.5
SuppenGlück & Wurzelwerk 98 4.7 4.9 5
Burger King 72 3.9 3
Konditorei Korbelius 86 4.7 5 3.5
Pizzeria Kebap San Marco Klagenfurt 70 2.8 2.5
China Restaurant Asia 84 4.2
Grünzeugs 89 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5915130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1