Bierhaus Zum Augustin

Bierhaus Zum Augustin, Klagenfurt Pfarrhofgasse 2 - Klagenfurt

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bierhaus Zum Augustin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 7251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bierhaus Zum Augustin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
858 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2418 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2021
4,1
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/03/2021
5,0
291 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
4,4
2484 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/01/2021
3,7
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/09/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
519 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
4,0
519 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg Pairst
+5
Sehr gute idente Küche.Sehr freundliche flotte Bedienung. Essen war ausgezeichnet
5
Sabrina Kuhn
+5
Ihnen wie auch außen einfach Mega gemütlich. Gutes bodenständiges Essen und nettes aufmerksames Personal. Einfach Nur zum empfehlen.
4
Sarah Holloubek
+4
Auch diesmal war das Essen wieder mal ein Highlight. Gefüllte Nudeln mit Blattspinat und Mascarpone Tomatencreme. Obwohl ich ein sehr großer Esser bin, habe ich die Portion nicht fertig gegessen. Service hatte einen gesunden schmäh und war auf Zack, anscheinend ein Herr Alexander. Kann ich, da ich schon mehrmals hier war empfehlen. Denn, es wird hier wirklich selber gekocht und frisch!
5
DarkJokerstar07
+5
Sehr gute österreichische Küche und dazu noch ein typisches Bierhaus. Ich esse hier gerne mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes oder einfach nur Hausmannskost! Ein zuverlässiger Ort um ein gutes Essen zu bekommen, schon seit Jahren. Auf alle Fälle ein Besuch wert wenn man schon in Klagenfurt ist.
4
Thomas L.
+4
Tolles Bierhaus, flottes Personal und kaltes Bier, die Speisen sehr schmackhaft. Einen Stern Abzug müssen wir leider machen, da die Sanitär Anlagen etwas zu wünschen übrig lassen.
5
Konstantin
+5
Sehr leckeres Essen und gutes Bier. Sogar Augustiner. Gute Stimmung und höfliches Personal. War dort mit Familie und wir hatten eine echt gute Zeit. Schöner Außenbereich für den Sommer aber auch ein super schöner Essensaal innen. Wirklich nur empfehlenswert
5
M. L.
+5
Wirklich tolles Bierwirtshaus im Zentrum von Klagenfurt. Im Sommer ist der Biergarten im Innenhof echt lässig. Die Speisen sind abwechslungsreich und mit regionalem Hintergrund. Für jeden Gusto, Gaumen und Geldbeutel was zu finden. Unser Fixpunkt bei jedem Aufenthalt in klagenfurt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierhaus Zum Augustin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierhaus zum Augustin

82 4.6 5 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 7251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 513992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1