Augustin - City Arkaden

Augustin - City Arkaden, Klagenfurt Heuplatz 5 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustin - City Arkaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
465 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simone Inderwies
+5
Sehr groß aber übersichtlich, große Auswahl, gute Stimmung. Wäre cool, wenn man oben auf dem Parkdeck noch eine Aussicht schaffen könnte. Wenn man schon die Gelegenheit hat, aufs Dach zu kommen.
5
Dieter Naumann
+5
Hätte nicht gedacht, dass ich in der Nähe der Altstadt ein solches Einkaufszentrum finde. Auf drei Ebenen sind alle Shops verteilt. Sehr geräumig und sehr sauber. Es hat Spaß gemacht in den Geschäften nach Artikeln zu schauen und auch das ein oder andere zu finden. Schön ist auch, dass man hier günstig parken kann und wenn man aus dem EKZ geht, dann hat man nur wenige Schritte vor sich und ist in der Fußgängerzone.
4
hanna rozycka
+4
Parkhaus ist besonders gut geplant! Die Parkplätze sind viel zu großzügig breit. Ich würde dem Architekten dort jeden Tag normal breites Auto als Strafe für seine gedankenlose Planung parken lassen.
4
Jörg Pätzold
+4
Erscheint von aussen gar nicht so gross aber erstreckt sich doch ziemlich riesig über 3 Etagen. Eigentlich alles dabei, was man braucht und natürlich auch das, was man nicht braucht. Auf jeden Fall passt sich dieses Center schön in die Innenstadt ein.
5
Marina Wieser
+5
Gute Auswahl in Geschäften, angenehmes Einkaufsklima. Die Orientierung fällt in diesem Einkaufszentrum leicht. Einzig die kostenpflichtigen Parkplätze trüben das Einkaufserlebnis.
4
Einer Keiner
+4
Ich fand das Personal/Verkäufer echt Supernett. Man hat gemerkt das es ihnen Spaß macht. Da nimmt man gerne mit. Ich habe dann noch im Augustin gegessen. Was echt gut war🥰. Es war auch voll. Die blonde Kellnerin war flink und nett. Hatte auch ein tolles Lächeln im Gesicht und ging auf alle Wünsche ein. Wenn ich nicht im Urlaub wäre, dann wäre es sicher eins von den Lokalen in das man regelmäßig mit Freunden geht! LG und Merci ❤👍
5
Jayo Akra
+5
Großes Einkaufszentrum mit allen relevanten Geschäften vertreten. Sehr schöne Parkmöglichkeit. Ich mag die Vielzahl an Geschäften, finde es aber schade, dass nicht auf die Boutiquen vertreten sind, die es in der Innenstadt gibt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustin - City Arkaden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustin - City Arkaden

86 4.6 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 908557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1