Villa Lido

Villa Lido, Klagenfurt Friedelstrand 1 - Klagenfurt

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Lido?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 8352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Villa Lido von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
460 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
4252 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,9
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2021
5,0
348 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/11/2022
4,0
5 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 13/11/2022
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,1
3088 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
2,8
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sarah Holloubek
+4
Wunderschöne Location, qualitativ hochwertige Speisen, welche auch noch mehr als üppig sind. Service, sollte in so einer besonderen Location groß geschrieben werden. Leider ist dies nur minimal vorhanden. Es war bei unserem Besuch sehr gut befüllt, jedoch sollte auch Thema Hygiene dann nicht vergessen werden. Diese Schwerpunkte mehr beachten. Sonst, kann ich es gerne empfehlen. Hunde sind geduldet - Wasser wurde keines Angeboten.
5
Markus Anko (daanko)
+5
Die Bedienung war sehr nett und trotz sehr vollem Lokal immer schnell beim Tisch. Das Essen war ebenfalls überdurchschnittlich schnell serviert und war geschmacklich vorzüglich. Gerade im Sommer auf jeden Fall ein sehr zu Empfehlendes Restaurant!
5
Lisa A
+5
Essen und Service war ausgezeichnet. Kellnerin sehr zuvorkommend und aufmerksam. Preis Leistung top wir kommen gerne wieder
5
Simone Inderwies
+5
Beste Lage am See. Tolles Essen, sehr guter und schneller Service. Das Personal war sehr freundlich, obwohl etwas gestresst, weil es so voll war. Aber trotzdem top. Alles zu einem günstigen Preis und die Eisdiele ist die beste in der Stadt. Achja, mir ist auf der Speisekarte aufgefallen, dass es die Pizza auf Wunsch auch mit Dinkelmehl oder glutenfrei gibt. Dieses Angebot habe ich sonst auch nirgendwo noch gesehen. Spitze!
4
Trafochen
+4
Sehr leckere essen, top Service, sehr freundlich. Stark besucht, evtl. Kann es zu Wartezeiten kommen, wir hatten Glück. Achtung! Da Pizza aus dem Holz/Steinofen kommt, dauert diese etwas länger. Resultat war dann leider dass mein Burger viel früher kam, ich also schon fertig war bis die Pizza meiner Frau kam. Da hätte ich lieber meinen Burger später gehabt. Deshalb -1 Stern.
5
Daniel Braun
+5
Erstmal eins super Lager und eine super Aussicht. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist schnell da und es ist echt super und lecker die Pizza ist groß und sehr lecker. Der Burger ist auch der Hammer voll lecker und wir kommen auf jedenfall wieder wenn wir in der Gegend sind.
5
Georg Fleischanderl
+5
Pizza perfekt. Unglaublich aufmerksames, fleißiges und schnelles Personal. Lage genau neben See - traumhaft. Der Zug der 1x pro Stunde fährt muss man einfach akzeptieren. Preis/Leistung ist Hammer. Klare Empfehlung!!!
5
Szabolcs Gärtner
+5
Unschlagbare Aussicht auf den See, für die Lage moderate Preise, vor allem für österreichische Verhältnisse tolle Pizza, freundlicher Service. Vom Restaurant werden auch Dampfschifftouren mit Frühstück angeboten. Toilette etwas knapp bemessen für die mögliche Gästeanzahl, was zu einer Schlange am Damenklo führen kann.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:30
Dienstag:
10:00 - 22:30
Mittwoch:
10:00 - 22:30
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Lido

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Lido

78 4.3 5 3.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 8352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 210712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1