Restaurant Gasthaus Pirker Erian

Restaurant Gasthaus Pirker Erian, Klagenfurt Adlergasse 16 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gasthaus Pirker Erian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
359 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Lincz
+5
Sehr gemütliches Gasthaus mit netter Bedienung. Das Essen war flott am Tisch und hat uns gut geschmeckt. Preis/ Leistungs-Verhältnis ist gut :)
5
Heike Ansalone
+5
Typisches Essen zu günstigen Preisen. Empfehlenswert!
4
Bernd Zilvar
+4
Freundliche Bedienung. Einfaches, aber gutes und schmackhaftes Essen. Lohnt sich suf jeden Fall nochmals hinzugehen.
5
Alberto Fellner
+5
Das Essen bei Gasthaus pirker ist sehr gut. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen
4
Erich Theuermann
+4
Ich war mit meiner Frau dort zum Essen und war angenehm überrascht. Für Klagenfurt war das Essen günstig und war auch ganz gut. Das ist ganz wichtig, denn ich habe ein Lokal gesucht, in dem ich mit einer Reisebusgesellschaft von 50 Personen essen gehen kann. Werde mich im nächsten Jahr mit meiner Reisegruppe dort einfinden. Die Bedienung freundlich, das Lokal nett eingerichtet. Also rundum zufrieden.
5
Nic Z
+5
Das junge Personal ist freundlich, die Schnitzel waren sehr gut und die Portionen sind groß. Es gibt ein Salatbuffet eine kleine Spielecke. Unser 3 jähriger Sohn wurde auch sehr freundlich behandelt. Der Gastgarten liegt an der Straße, allerdings war diese am Freitag Abend kaum befahren. Wir konnten sogar Vögel zwitschern hören ;) Wenn wir wieder einmal in Klagenfurt sind kommen wir bestimmt wieder!
4
Felix Pernig
+4
Gute Traditionelle Gasthauskarte, Qualität der Küche sehr gut, Getränke e ebenso. Eines der letzten klassischen Lokale, in denen man sich wohl fühlt. Service ist auch freundlich und sehr bemüht. Gerne immer wieder. "Durchgehend warme Küche".

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gasthaus Pirker Erian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Gasthaus Pirker Erian

85 4.4 4
Zuagrast 94 4.9 4.9 4
Office Cafe 95 4.6 4.9
Da Pietro 79 4.6 4.4 4.5
Molly Malone Irish Pub 70 4.4 4.6 2.5
Gasthof Schlosswirt 80 4.4 3.5
Coffeeshop Company 72 4.2 3
Gasthof Krall 80 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 57135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1