Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Restaurant Gasthaus Pirker Erian

Bewertungen Restaurant Gasthaus Pirker Erian - Klagenfurt

Peter Lincz
Sehr gemütliches Gasthaus mit netter Bedienung. Das Essen war flott am Tisch und hat uns gut geschmeckt. Preis/ Leistungs-Verhältnis ist gut :)
Heike Ansalone
Typisches Essen zu günstigen Preisen. Empfehlenswert!
Bernd Zilvar
Freundliche Bedienung. Einfaches, aber gutes und schmackhaftes Essen. Lohnt sich suf jeden Fall nochmals hinzugehen.
Günter Lipnik
Gut Bürgerliche Küche , reichliche Portionen , Preis Leistung ist Top
Alberto Fellner
Das Essen bei Gasthaus pirker ist sehr gut. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen
Erich Theuermann
Ich war mit meiner Frau dort zum Essen und war angenehm überrascht. Für Klagenfurt war das Essen günstig und war auch ganz gut. Das ist ganz wichtig, denn ich habe ein Lokal gesucht, in dem ich mit einer Reisebusgesellschaft von 50 Personen essen gehen kann. Werde mich im nächsten Jahr mit meiner Reisegruppe dort einfinden. Die Bedienung freundlich, das Lokal nett eingerichtet. Also rundum zufrieden.
Nic Z
Das junge Personal ist freundlich, die Schnitzel waren sehr gut und die Portionen sind groß. Es gibt ein Salatbuffet eine kleine Spielecke. Unser 3 jähriger Sohn wurde auch sehr freundlich behandelt. Der Gastgarten liegt an der Straße, allerdings war diese am Freitag Abend kaum befahren. Wir konnten sogar Vögel zwitschern hören ;) Wenn wir wieder einmal in Klagenfurt sind kommen wir bestimmt wieder!
Felix Pernig
Gute Traditionelle Gasthauskarte, Qualität der Küche sehr gut, Getränke e ebenso. Eines der letzten klassischen Lokale, in denen man sich wohl fühlt. Service ist auch freundlich und sehr bemüht. Gerne immer wieder. "Durchgehend warme Küche".
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña