Felsenkeller

Felsenkeller, Klagenfurt Feldkirchner Straße 141 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Felsenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/03/2021
3,5
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,0
143 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/03/2021
3,8
7 Bewertungen

MP

Marco polo
Last update on 11/08/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/12/2022
3,5
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
3,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hubert Kiener
+5
Einfach nur toll. Da hat für meine Frau und mich alles gepasst. War vorher skeptisch, dachte Touristenfalle, war aber überhaupt nicht so.
5
Marco Eisner
+5
Einfach Lecker! War heute zu Mittag im Felsenkeller essen. Nach einer herzlichen Begrüßung und 2G Kontrolle (sehr löblich) hatte ich einen ausgezeichneten Grillteller und dazu gemischten Salat. Der Grillteller war reichlich angerichtet und alles war auf den Punkt ... knackiges Gemüse, saftiges Fleisch und rosa gebratenes Rinderfilet. Der Salat war frisch und knackig und sehr gut abgeschmeckt. Er war ein tolles Mittagessen in uhrigem Ambiente 👍🏼 Vielen Dank!
4
Nicole Metz
+4
Am 2.JULI 2022, hat uns eine junge dunkelhaarige junge Frau bedient, wir waren ca. von 18 00 bis 21 00 draußen im Gastgarten. Sie war aufmerksam, flott, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, trotz der vielen Gäste und wirklich stressigen Zeit, hat sie sich sehr um jeden Gast bemüht. Ein großes Lob dafür. Das Essen kam auch flott und war sehr gut.
4
Thomas Velten
+4
Schöne Lokation in Klagenfurt das Essen ist gut und das Bier sehr gut. Für jeden Geschmack ist was dabei.
5
Basti Win
+5
Waren vor Kurzem wieder einmal dort Abendessen. Bedienung nett und höflich. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, Geschmack top, schön angerichtet. Sehr löblich anzumerken ist die Wickelmöglichkeit am WC!!! Nicht nur eine stabile, funktionstüchtige und saubere Auflage sondern auch Windeln, Feuchttücher und eine Creme stehen bereit!!! Großes Lob hierzu! Viele andere Restaurants bieten nicht einmal einen Wickeltisch. Alles in allem eine klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.
5
Martin Lobenwein
+5
Absolut Empfehlenswert! Aus einem Spontanbesuch wurde ein wirklich tolles Abendessen. Service trotz gut besuchtem Restaurant absolut auf Zack, bei Bestellung der Getränke, Speisen wie auch Rechnung so gut wie keine Wartezeiten. Der großzügig angerichtete Grillteller ein Gaumenschmaus -Rinderfilet perfekt rosa gebraten! Das Ambiente im Innen und Außenbereich hervorragend. Preis/Leistung stimmt hier wirklich und somit von meiner Landkarte des guten Geschmacks nicht mehr wegzudenken!
4
melanie könig
+4
Bedienung ist sehr freundlich. Service ist schnell, auch wenn viel los ist. Die Auswahl für Vegetarische Kost ist nicht überwältigend... aber das was sie haben schmeckt richtig gut. Wirklich sehr gute Küche!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Felsenkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Felsenkeller

73 4.3 4 3.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 420130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1