#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Felsenkeller

Felsenkeller - Klagenfurt - Fotoalbum

Also die Bedienung war sehr nett und freundlich, das Essen war sehr lecker aber!! Drei Speisen von der Bestellung waren nicht laut Speisekarte zubereitet geworden. Es hätte von der Küche den Gast ausgerichtet werden können das eventuell gewisse Zutaten nicht mehr vorrätig sind. Sonst gibt es nichts
Einfach nur toll. Da hat für meine Frau und mich alles gepasst. War vorher skeptisch, dachte Touristenfalle, war aber überhaupt nicht so.
Einfach Lecker! War heute zu Mittag im Felsenkeller essen. Nach einer herzlichen Begrüßung und 2G Kontrolle (sehr löblich) hatte ich einen ausgezeichneten Grillteller und dazu gemischten Salat. Der Grillteller war reichlich angerichtet und alles war auf den Punkt ... knackiges Gemüse, saftiges Flei
Am 2.JULI 2022, hat uns eine junge dunkelhaarige junge Frau bedient, wir waren ca. von 18 00 bis 21 00 draußen im Gastgarten. Sie war aufmerksam, flott, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, trotz der vielen Gäste und wirklich stressigen Zeit, hat sie sich sehr um jeden Gast bemüht. Ein g
Schöne Lokation in Klagenfurt das Essen ist gut und das Bier sehr gut. Für jeden Geschmack ist was dabei.
Waren vor Kurzem wieder einmal dort Abendessen. Bedienung nett und höflich. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, Geschmack top, schön angerichtet. Sehr löblich anzumerken ist die Wickelmöglichkeit am WC!!! Nicht nur eine stabile, funktionstüchtige und saubere Auflage sondern auch Windeln, F
Absolut Empfehlenswert! Aus einem Spontanbesuch wurde ein wirklich tolles Abendessen. Service trotz gut besuchtem Restaurant absolut auf Zack, bei Bestellung der Getränke, Speisen wie auch Rechnung so gut wie keine Wartezeiten. Der großzügig angerichtete Grillteller ein Gaumenschmaus -Rinderfilet p
Bedienung ist sehr freundlich. Service ist schnell, auch wenn viel los ist. Die Auswahl für Vegetarische Kost ist nicht überwältigend... aber das was sie haben schmeckt richtig gut. Wirklich sehr gute Küche!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch