Bacchus Klagenfurt

Bacchus Klagenfurt, Klagenfurt Waagplatz 3 - Klagenfurt

mediterran
• Grillspezialitäten
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bacchus Klagenfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/01/2021
4,7
344 Bewertungen

Bewertungen

5
Elfriede Thaler
+5
Wir waren schön öfters da,das Essen ist sehr sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen 😀
5
Thomas Modliba
+5
Sehr reichhaltiges Essen von guter Qualität, freundliches Service, gemütliches Restaurant. Sehr zu empfehlen 👍
5
Reinhard Zamlek
+5
Super Essen, top Qualität zum fairen Preis!!!!
5
GÜNTER Thaler
+5
Waren heut hier super Essen echt empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr sehr nett. Kommen bald wieder🙂
5
Michael PRISNITZ
+5
Sehr freundliches Personal das beef tartar war sehr gut Ambiente oke ich komme gern wieder...... Schade das man kein Schnapserl aufs Haus bekommt so wie es in Kroatien üblich ist das wäre die Krönung....
5
Erwin Schwarzenegger
+5
Wieder nach langer Zeit vorbeigekommen einfach Fantastisch was ihr aus der Küche zauberts !!! 👌👌👌Und Personnal war super super freundlich und kompetent 👍👍👍wir wünschen euch einen ganz schönen Urlaub 🍀🍀☀️☀️☀️🍷🍷🍷
4
Alexander Kuess
+4
Essen und Service waren sehr gut. Der Aussenbereich im Sommer ist sicher schön aber leider ist der Innenbereich des Lokals sehr sehr dunkel. Hier wäre es sinnvoll in eine sehr helle Beleuchtung besonders der Gasträume zu investieren, dann würde das ganze Lokal sehr viel einladender wirken! Aber wie gesagt, dass Essen ist authentisch und schmeckt lecker und frisch, der Service sehr nett! Preis/Leistung ist in Ordnung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bacchus Klagenfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bacchus Klagenfurt

87 4.7 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2800029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1