Merkur Marktküche Südpark

Merkur Marktküche Südpark, Klagenfurt Flatschacher Straße 64 - Klagenfurt

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Merkur Marktküche Südpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,0
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2020
4,0
128 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2020
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah Holloubek
+5
Ein praktischer Standort für Billa Plus. Man hat hier kostenlose Parkplätze und kann im Center gleich shoppen. Der Standort wirkt sehr offen aufgrund der Anordnung. Man geht hinein und sieht nur frisches Obst und Gemüse... herrlich, danach die jeweiligen Theken (Fisch, Wurst, Käse, Warme,..) dann gibt es eine Backstube mit frischen Torten (Preislich im Mittefeld) und auch Mitnahmeprodukte. Es gibt eine große Auswahl an Konserven, Trockenprodukten, ... Milch und Käse mehr als ausreichend. Es gibt sogar einen eigenen Bereich wo Laktosefreie Produkte geführt werden. Was ich sehr angenehm finde. Es gibt auch Nonfoodprodukte (Zeitungen, Deko, Geschenke,..) Das Personal war äußerst freundlich. Ich selbst, bin kein Billaplus Fan (aufgrund der Irreführenden Aktionen zum Billa) aber dennoch ist es ein toller Standort
5
Heinz Sabotnig
+5
Grosse schöne breite Gänge mit viel Auswahl. Modern ausgestattet und am wichtigsten: Freundliche Verkäuferinnen und Verkäufer!!😀. Die Aufsteller sind sehr gut präsentiert! Parkplätze gibt es dort auch genug!☺️. Also ich gehe sicher wieder dort hin einkaufen!!👍☺️
5
Norbi Stein
+5
Der Merkur im Südpark ist mir zu aufwändig wenn ich nur ein paar Lebensmittel brauche da ist mir der in der Ebentaler Straße lieber da fahre ich mit dem Auto hin und Lade meine Sachen einfach ins Auto ein und es ist erledigt die Auswahl und die Qualität passt natürlich auch hier Personal könne Freundlicher sein ist nicht mein Markt.
4
nicole Keuschnig
+4
War heute im Billa Plus Restaurant da ich bei der Hitze nicht kochen wollte. Hab mir für den kleinen Hunger das Kinder Schnitzel bestellt. War relativ schnell fertig. War begeistert so liebevoll und appetitlich hergerichtet. Die Pommes keine 0815 Pommes richtig knusprig und nicht versalzen. Das Schnitzel knusprig zart und nicht in Fett schwimmen. Es gab noch ein kleines Schüsselchen mit Ketchup und etwas Rucola Salat dazu. War alles lecker.
4
Mario Schilcher
+4
Billa plus ist zur Zeit wahrscheinlich einer der teuersten Läden. Salate vom Buffet zum Beispiel bekommt man in Restaurants zum Teil billiger. Sehr schade.
4
CeHa Ka
+4
Gute Auswahl, aber preislich gehoben und zudem REWE Konzern, den ich nicht unterstützen will.
4
Josef Leiner
+4
Riesiges Obst-Gemüse- sowie Feinkostfläche, weshalb dann auch das restliche Warenangebot sehr zusammengestaut ist. Dies ist anscheinend ein neuer Verkaufstrend bei Billa, der sich in fast allen Billa-Fillialen fortsetzt. Daher ergibt sich meiner Meinung nach auch ein kleineres und eigenmarkenbetontes, weiteres Warenangebot und Sortiment. Leider zum Leidwesen de Kunden....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Merkur Marktküche Südpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Merkur Marktküche Südpark

78 4 3.5
Der Franzos 83 4.7 4.5
Story MMM 70
Tchibo 80 4.4 3.5
Nordsee 80 4.1 4
Café Schickeria 88 4.3
Old Lemon Tree 95 4.8 4.7 4.5
Subway 70 4 1 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 35885123

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1