Pizzeria Koschat

Pizzeria Koschat, Klagenfurt - Klagenfurt

Now open
Pizza
• europäisch
• italienisch
• österreichisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Koschat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
905 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/09/2020
2,3
9 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 10/09/2020
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sarah Holloubek
+4
22.4.22. Die Bedienung Lydia ist wahrlich ein Highlight und sie macht dieses Lokal zu einen besonderen Ort! Danke dafür! Essen war wieder einmal herrlich und sehr mächtig... Fotos sprechen Bände. Nur... schlimm ist der Eingang... die Glasplatzen sind zerbrochen und ich finde es fahrlässig das man hier keine Vorkehrungen betroffen hat 😡 auch wenn es SicherheitsGlas sein sollte ist es nicht gerade ohne.... Die Pizzas sind wie gewohnt sehr sättigend und Mengenmäßig sehr stimmig. Mir und meinen Eltern fällt jedoch auf, dass der Teig die letzten male verändert schmeckt. (Nicht schlecht aber der Wow Faktor fehlt) der Gourmetsalat sehr sättigend (vielleicht wäre eine kleine Menge von Karotffelsalat gut darin) die Putenstreifen waren diesmal sehr viel Panier und wenig Fleisch. Ein Fleischesser hätte diesmal weniger Freude gehabt. Die Lieferung dauerte knapp 65 Minuten; der Fahrer war sehr freundlich und übergab uns zu der Bestellung ein 1.5 Liter Pepsi gratis dazu. (Zwecks Bestellmenge)
5
Peter Emberger
+5
Ein gutes Wirtshaus!
4
Exact
+4
Da gibst alles, von Schnitzel bis Pasta. Fairer Preis und auch gutes Essen! Leider ist das Ambiente im Ausenbereich nicht so schön, wegen der Straße direkt daneben, aber da fahren zum Glück eh nicht so viele Autos. ⭐⭐⭐⭐Sterne, weil es gut ist, aber auch nicht Atemberauben!
5
Leo Ronacher
+5
Sehr FREUNDLICHE Mitarbeiter 👌💃🏃‍♀️🍀🌻Gutes Essen 👌Kommen GERNE WIEDER 🌹👌🇦🇹👏
5
Michael HRIBERNIK
+5
Super leckeres essen! Wie früher, freundliches und super Personal! Alles unkompliziert und genügend Auswahl! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Koschat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Koschat

70 4.1 3.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1