Kärntner - Eck

Kärntner - Eck, Klagenfurt Karfreitstrasse 4 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kärntner - Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,6
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,7
205 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/10/2022
4,8
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Schulze
+5
Genau was wir in Klagenfurt gesucht haben. Ein rustikales Restaurant mit Kärntner Spezialitäten. Preis Leistung ist super, das Essen richtig lecker und viel und die Bedienungen super freundlich. Nur zu empfehlen. Habe den Kaiserschmarrn so noch nicht gegessen einfach gut.
5
Den nis
+5
Authentisches regionales Restaurant mit super freundlichen Gastwirten. Essen ist top und Preise sind unschlagbar. 2x dort gegessen und kommen gerne wieder.
4
Christian Wagner
+4
Nettes Restaurant mit schönem kühlem Gastgarten. Der Service war freundlich gewesen und die Karte bietet für jeden etwas. Die Portionen sind gut. Schweinsbraten war für meinen Geschmack ein wenig zu trocken gewesen. Knödel und Sauerkraut waren aber top.
5
Heike Stallhofer
+5
War heute mit meiner Familie zum Essen dort.Super lecker .Preis ,Leistung einfach top. Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder!!
5
Wolfgang Laun
+5
Der Ausschank von Hirter Bier lockte uns hierher. Das nett ausgestattete Lokal und die freundliche Bedienung ließen uns wiederkommen um die Speisen zu probieren. Ein rustikaler Burger und ein Schnitzel waren die Indizien, dass hier ein sehr solides Wirtshausessen geboten wird, das dich nicht hungrig fortgehen lässt.
5
Yvonne Bauann
+5
Essen top,alles frisch zubereitet und die Bedienung ist auch sehr freundlich 😊 bin jedes Mal sehr zufrieden
5
Lina Schmelz
+5
Sehr nettes Personal und wirklich sehr gutes Essen. Der Preis stimmt auch. Auf jeden Fall ein Restaurant zum weiterempfehlen.
5
Michael Moser
+5
Sehr gutes Essen. Das Lokal hat einen schönen Innenhof, der im Sommer sehr angenehm ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kärntner - Eck

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 555700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1