Gasthaus Im Landhaushof

Gasthaus Im Landhaushof, Klagenfurt Landhaushof 1 - Klagenfurt

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Im Landhaushof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Im Landhaushof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
948 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2642 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,6
125 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/01/2021
2,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,1
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
599 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 12/01/2023
4,6
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulrike Schubert
+5
Man sitzt draußen unter großen Schirmen, die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, hat uns einen Schluck Wein zum probieren und es hat alles sehr gut geschmeckt, schön angerichtet und schnell und aufmerksam bedient! In die Küche kann man reinschauen, sehr viele Jungköche waren am Werk.
4
Simone Inderwies
+4
Es ist sehr schön dort, sehr großzügig eingerichtet. Was stört sind die E-Scooterfahrer, die durchrasen und Fahrradfahrer. Der erste Kellner hat mich vorne stehen lassen, ich wusste ja nicht, ob man sich einfach setzen darf, der zweite kam dann auf mich zu. Mein Wiener (Kalb) Schnitzel kaute sich etwas zäh, da hatte ich für den Preis etwas anderes erwartet. Und mir fehlte zu dem trockenen Essen ehrlich gesagt ein Beilagensalat. Kostenpunkt: Kleines Bier und Schnitzel 27,30 Euro
5
Ina Komböck
+5
Ostermontag in Klagenfurt - ohne Reservierung sehr höflich empfangen. Essen und Service wirklich einwandfrei. Vorspeise wurde ohne Aufforderung auf 2 Teller aufgeteilt und so serviert, wow, da hat jemand mitgedacht. Das gehört wirklich zu den seltenen Momenten in der Gastronomie 2022. Danke dafür. Wunderbare Hauptspeisen samt Beilagen, da gibt's echt nichts zu beanstanden. Herzlichen Dank für einen tollen Abend.
5
den wel 1
+5
Für mich ist dieses Restaurant der Inbegriff von perfektem Essen. Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort essen waren. Ob Backhendl, Kärntner Kasnudel oder Palatschinken, es war ein Gaumenschmaus! Außerdem ist das freundliche und aufmerksame Personal hervorzuheben.
4
Dobrescu Laurentia
+4
Einrichtungen ist ok. Es gibt viel Platz. Jetzt da es für Weihnachten dekoriert wurde sieht es sehr schön aus. Es ist angenehm zu Essen, da viel Platz zwischen den Tischen ist. Bedienung ist sehr nett. Leider gibt es einen Punkt Abzug weil von den 3 Gerichten nur 2 gleichzeitig serviert wurden, das 3. wurde vergessen. Nur als wir den Kellner erinnert haben, haben wir das Gericht serviert bekommen. Alle drei Gerichte waren sehr schön angerichtet. Die Käsnudeln waren vom Geschmack her ganz gut, der Salat jedoch hatte etwas zu viel Essig. Das Pfannengericht mit Schweinefleisch, Pilzen, Speck und Bergkäse überbacken war sehr gut. Leider war das teuerste Gericht mit 28,90€, die knusprige Gans mit Maronie... war sehr sehr salzig. Schade um das Geld. Wegen dieser Enttäuschung haben wir kein Dessert bestellt.
5
Sara Ablinger BigBodyLove
+5
Sehr netter, geduldiger Service. Das Essen kam sehr flott. Die veganen Spinatgnocchi mitgetrockneten Tomaten waren ne Geschmacksexplosion (Sonnenblumenkerne hab ich keine gesehen), Beilagensalat war nicht vegan (für mich egal) und alles hausgemacht. Ausserdem habs extra Öle, Essig und Gewürze zum Nachwürzen. Die Kasnudeln waren super fluffig mit perfekten krossen Grammeln. Portionen waren seeehr großzügig. Nachspeise ging sich definitiv nimmer aus. Wir kommen gerne wieder!
5
Michael Stolz
+5
Essen gut, die Preise sind angemessen, aber ok. Die Wartezeit ist auch angenehm bei Knüppelhitze draußen.
5
Tester
+5
Wir sind zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden. Ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter und auch viel Platz für größere Runden. Preise etwas höher, aber gerechtfertigt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Im Landhaushof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus im Landhaushof

81 4.6 4.6 4
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43463502363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1